Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autorin : Johanna Thydell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autorin : Johanna Thydell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Autorin : Johanna Thydell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der gibts ja noch gar keinen Thread.
Hab jedenfalls keinen gefunden.

Kennt ihr die Autorin?
Sie hat den bedeutesten Kinder - und Jugendliteraturpreis in Schweden bekommen für ihre Bücher & ist gerade mal 25 Jahre alt.

Ich hab gestern wieder ein Buch von ihr angefangen zu lesen.
'An der Decke leuchten die Sterne'.
Einfach wunderschön find ich.

Kennt noch jemand die Autorin ?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
12.11.2005 08:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss der Thread ist ziemlich alt, aber ich schreib trotzdem mal .... smile
Ich hab das Buch auch gelesen und es ist sooo traurig und mitreißend ....
Ich finde es bewundernswert wie offen und ehrlich sie dieses Thema behandelt. Weisst du ob sie auch schon jemanden kannte der Brustkrebs hatte , oder gab es in der Familie einen Fall ?

Na ja,

lg Roja
27.02.2006 12:11 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autorin : Johanna Thydell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH