Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wo die Liebe hinführt (Die Begegnung die alles veränderte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo die Liebe hinführt (Die Begegnung die alles veränderte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ne Idee für dich... *teufelsgrinse*

__________________

29.11.2005 17:31 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worry
jetzt gehts endlich weiter...

Er war zwei Jahre älter als sie und sie kannten sich seit sie Babys waren.


ähm ich dachte sie wurde in arizona geboren...

meld mich auch mal als charakter:

Name: sara
Alter: 14
Charakter: ist nicht auf den mund gefallen, lustig und humorvoll, ist gerne draussen, sitzt aber auch ab und zu vor dem PC, kann gut mit tieren umgehen und merkt wenn jemand probleme hat, reitet schon lange und ist sicher im sattel, in der schule eher durchschnitt
Aussehen: mittellange dunkleblonde bis hellbrauen haare mit viel volumen[oder locken, wie auch immer), klein, sommersprossen, brille, sportliches aussehen, nicht zu dick nicht zu dünn


sonst schöne story.

lg sara

ps: wann geht lichtenstein wieder auf?
29.11.2005 17:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, geduldet euch mal...das klährt sich schon alles irgendwann auf...

hmmmm wie ich dich reinbau Sara muss ich mir noch überlegen...ahh ich hatte mal wieder nen Geistesblitz... *ggg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 30.11.2005 14:14.

30.11.2005 14:12 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal wenns hier mal weiter geht?
ICh warte jetzt schon lange genug!!!
Will doch wissen, wies jetzt aussieht!
Find die GEschichte doch so toll!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
20.01.2006 15:43 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...ich bin angenehm überrascht...ich hate den Glauben an mich schon verloren...

Gut. Wochenende bin ich Schifahren...vielleicht hab ich noch nen Teil auf Vorrat, wenn nicht gehts Montag wieder los.
VERSPROCHEN

hab keinen auf Lager. Also: Gedult bis Montag...sorry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 27.01.2006 22:16.

27.01.2006 22:13 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut...ist doch ein bisschen später geworden...

---------------------------------------------------------------------


Eigentlich wäre Lauren jetzt stink sauer gewesen. Nur weil andere in ihrem alter von einer Party zur nächsten lebten musste sie das schließlich noch lange nicht. Aber wenn diese Ansicht iherer Mutter sie nach Karlsruhe brachten sah sie in diesem Moment großzügig darüber hinweg.
„Was? Du gehst nach Karlsruhe? Ne ganze Woche? Völlig freiwillig? Bist du irre?“ Mia fuchtelte wie wild mit den Armen in der Luft herum. Morle, der bis jetz friedlich auf ihrem Arm geschlafen hatte wurde in hohem Bogen ins Heu katapultiert. Fauchend rannte er unter den alten Traktor. Lauren sah ihm entsetzt nach. Mia schien vergessen zu haben, dass da soeben noch etwas auf ihrem Arm gesessen hatte, denn die beachtete ihn überhaußt nicht. „Nein bin ich nicht. Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst. So groß ist die Stadt jetzt auch wieder nicht.“ Schmollend ließ Lauren sich auf der Leiter zum Baumhaus nieder. „Aber ne ganze Woche?“ Mia machte ein angewiedertes Gesicht. „Denk nur an die ganzen Abgase und die vielen Menschen, die völlig abgehetzt durch die Gegend rennen!“ Dramatisch rollte sie die Augen gegen Himmel. „Du bist irre Mia.» «Kann schon sein. Hast du dein Pysik Zeug mit?“ Klar hatte sie ihere Lernsachen dabei. Bald darauf saßen die auf iher kleinen Insel mitten im Fluss unter einer großen Trauerweide und lernten. Über ihnen zwitscherten die Vögel, um sie herum sprudelte das Wasser, Schmetterlinge flatterten mit den Mücken um die Wette und die Sonne schien als wollte sie jemandem beweisen, dass sie die Temperatur locker über 30°C erwärmen konnte. Die wahninnige Hitze drang heute sogar bis unter die schützdenden Äste der Weide und zwang die Mädchen dazu immer wieder in den kleinen Fluss um sie herum zu springen um sie ein wenig ab zu kühlen. „Wir haben schon ein schweres Leben. Wenn ich dran denk, dass manche jetzt in ner Stadt sitzen und nur in ein hoffnungslos überfülltes Freibad können um sich abzukühlen...arme, arme Städtler.“ „Selber schuld.“ Meinte Mia nur und steckte sich wohlig auf der Wiese aus zum Trocknen.

__________________

02.02.2006 14:28 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen neuen Teil schon geschrieben stell ihn aber noch net rein...en paar Comments müssen schon rein dafür...

__________________

21.02.2006 18:17 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooop xD
Hab mir jetzt alles durchgelsen...
Und gefaellt mir sehr sher gut.
Ich würde mich über mehr freuen...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.02.2006 21:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich freu mich sehr über neue Leser!!
Wilkommen in der Runde *bg*.
danke für das Lob...da macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß...

und zur Feier des Tages noch nen kleinen Teil:

Am Abend saßen sie in ihrem Baumhaus über dem Fluss und sahen der Sonne zu wie sie immer roter wurde und die ganze Welt in einen glühenden Ball verwandelte. „Da schau mal. Die erste Fledermaus heute abend.“ „Hm.“ Mehr brachte Lauren nicht heraus. Sie schaute auf das Wasser, dass immer mehr einem Strohm auf Lava glich und versankt völlig in dem Spiel der Wassers. Sie liebte ihr Leben. „Eigentlich sollte man sich jetzt umbringen.“ Mia rutschte fast die Bretter runter in den Fluss vor Schreck. „Du willst was? Bist du irre? Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Dein Sinn für Humor lässt manchmal echt zu wünschen übrig.“ Besorgt muserte sie ihre Freundin. „Ist doch wahr“ Lauren legte sich auf den Bauch und stützde den Kopf in die Hände, „Wenn ich jetzt sterben würde wäre das ein toller Abgang. Diese Gefühl der tiefsten Zufriedenheit und Ruhe. Sich nie mehr aufregen, nie mehr drüber nachkrübeln ‚was wäre wenn’, nie mehr Stress. Das würde dieses Gefühl doch alles kaputt machen. Du hast dieses Gefühl und es bleibt bis du stirbst. Du stirbst im seliger Ruhe. Das ist doch toll. In seliger Ruhe.“ „Ja toll. Und was bringt dir das dann noch? Du bist unlogisch Lolle. Wenn du weiter lebst hast du das Gefühl noch öfter und kannst es später Mal mit jemand anderem außer mir auch noch teilen. Das ist dann eindeutig produktiver und sozialer wie wenn du so egoistisch bist, dich umbringst und dieses Gefühl so wie du es erlebst mit tötest.“ „Stimmt. Gut, ich gebe mich geschlagen. Leben wir also weiter.“ „Find ich gut. Willst du ne Cola?"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 25.02.2006 12:39.

25.02.2006 12:18 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib weiter!!!*gespannt bin*
28.02.2006 13:51 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geistesblitze lassen sich zur Zeit nicht mehr blicken, also ist der Teil nicht sooo wahnsinnig interresant. Außerdem hab ich kaum Zeit weil meine Schwester mir gerade Dread Locks macht.

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Lauren wachte auf, als die Morgensonne, die gerade über dem Wald auftauchte, ihr freundlich an der Nase kitzelte. Mia schlief noch. Sie schlief wie ein Murmeltier. Wenn sie mal richtig schlief könnte ein Panzer über sie drüber fahren und sie würde nicht aufwachen. Okey, dann wacht wahrscheinlich niemand mehr auf, aber das ist ja nur so ein Spruch...Da Mia also schlief machte sich Lauren allein auf die Socken um sich erst mal im Fluss zu waschen. Vorsichtig krackelte sie die noch feuchte Leiter vom Baumhaus hinunter. Das Gras unter ihren nackten Füßen war ganz weich. ‚wie Nicistoff’ dachte Lauren lächelnd. ‚Es gibt doch nichts schöneres als einen Spaziergang bei Sonnenaufgang.’ In den Baumwipfeln hüpften schon die Vögel und sang optimistisch in den neuen Tag. ‚Sie begrüßen die Sonne.’ Bei diesem Gedanken musste Lauren lachen. „Guten Morgen Sonne!“ Die Vögel zeterten empöhrt und flogen kurz auf, um sich gleich darauf wieder nieder zu lassen. Wahr wohl doch keine Bedrohung. Achtsam sprang sie von Stein zu Stein bis sie in der Mitte des Flusses an eine Steingruppe kam die einen Kreis bildete. Innerhalb dieses Kreises war es wie in einer Badewanne. Das Wasser hier war ruhig und Floss nur langsam im Gegensatz zum Rest des Flusses, wo die Ströhmung sehr stark war. Gedankenverloren starrte sie auf ihr Spiegelbild im Fluss. Ihre Haare waren noch ganz zerzaust und die Augen von der Nacht geschwollen. Beherzt klatschte sie sich das eisige Wasser ins Gesicht.
„Wo wahrst denn du?“ Mia rieb sich verschlafen die Augen. „Ich hab mich gewaschen solltest du auch mal tun. Wir haben schließlich noch was vor.“ „Wir haben was vor? Wär mit neu.“ Sprachs und zog sich ihren Schlafsack wieder über den Kopf. „Gut, dann werde ich die Brücke eben alleine bauen.“ „Du willst was?“ Ma war plötzlich hell wach. „Ich geh Frühstück holen.“ Ohne ein weiteres Wort stieg sie die Leiter wieder hinab. Mia brüllte iher irgendwas nach aber sie verstand es nicht. sie war schon im Wald verschwunden.

__________________

02.03.2006 17:00 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Summer&& Summer&& ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gaaanz neu hier..
Ich fand deinen Titel cool und hab mal reingelesen. Der Anfang ist ein bisschen langweilig aber die letzten zwei sind voll geil...wann schreibst du weiter?
12.03.2006 12:05 Summer&& ist offline E-Mail an Summer&& senden Homepage von Summer&& Beiträge von Summer&& suchen Nehmen Sie Summer&& in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Samira
Alter: 17
Aussehen: mittellange, dunkle haare, dunkle augen
Chara: sher sarakstisch, schlagfertig immer vorn mit dabei, partymaus, ...

hab noch nen tipp für dich wegen schreiben: versuch mal, emhr relativsätze zu bilden, das hilft dem lesefluss smile

__________________

12.03.2006 15:34 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Worry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

das reicht jetzt erstmal an Charas...danke an euch.

wer vorraussichtlich am Wochenende weiterschreiben.

__________________

14.03.2006 19:01 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wo die Liebe hinführt (Die Begegnung die alles veränderte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH