Was tuhn ist echt dringend ? |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von Nicole121
naja ein anwalt kostet auch wieder =/ |
naja und Schmerzensgeld einfach so zahlen kostet nix?
Habt ihr eine Rechtschutzsversicherung? Wenn ja kostet euch der Anwalt nicht viel.
Und ich denke mal in dem Fall lohnt sich die Investition
|
|
09.11.2005 20:01 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
also mein gott diese frau soll sich ma abreagieren ey...
was ist das denn nur weil er pferd "angeblich" mal austritt muss es nicht gleich eingeschläftert werden? was ist das denn für eine?
wie wäre es mit auf unterschiedliche koppeln stellen?
also ich würde ihr nichts geben solange da kein gericht irgendwas beschlossen hat dass du es musst
die hat probs die frau... biete ihr mal einen phychater an xDDD
na ya voll hübsch und süß dein pferd
09.11.2005 20:11 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ midtnightsun danke da wird sie sich freuen lol
@ neverlandnessa naja wenn uns die versicherung nix zahlt dann bleibt uns eh nix anders übrig als zu einen anwalt zu gehen
wir haben alle möglichen versicherungen trotzdem danke ...
@kuckuckline tja die frau kenn ich selber nicht aber wenn i sie sehe dann würd i auch sagen die alte soll sich abreagieren .. lol
und das mit den unterschiedlichen koppeln ist leider keine lösung weil in einer koppel stehen genau 4 pferde und die 4 pferde sind unzertrenlich und die kann man nicht trennen also meine , amigo , mashall und maxi ja und das neue heißt pascha von der einen blöden frau .... und die vier was schon immer zusammenstandenkönn ma nicht trennen da das die andern einsteller auch nicht wollen nur das der pascha von der frau alleine stehen soll will sie auch nicht das ist ein bissl kompliziert .... nur warum soll mein pferd alleine stehen nur weil ein neuer einsteller gekommen ist was glaubt sie muss sich aufspielen
09.11.2005 21:01 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
also ich wollt euch nur bescheid geben
folgende lösung ist aufgetaucht :
Meine mutter und die eine frau haben sich etwas ausgemacht wenn ich ihr pferd reite bis sie wieder reiten kann lasst sie die anzeige fallen und daher mein eigenes pferd noch nicht reitbar ist fand ich das auch eine gute lösung da muss ich wenigstens nix zahlen wenn i reiten will und der pascha also von der frau das pferd ist ein ganz lieber und ich hoffe das ich gut mit ihm klarkomme
danke @ euch alle
12.11.2005 14:34 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Glückwunsch! Vll kannst du ihn ja dann immer noch ab und zu reiten, wenn die Frau wieder kann.
Ich find die lösung auch ganz gut.
lg
anna
13.11.2005 14:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|