Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragebogen an Pferdebesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragebogen an Pferdebesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast? - 9 Jahre
Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast?[ - 3 Jahre
Reiten deine Eltern? - Mein Vater, meiner Mutter wollen wirs auch noch beibringen xD
Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee? - Sie kamen selbst auf die Idee
Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst? - gar keins
Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd? - Deutsches Reitpony (gemixt aus Welsh B, Englisches Vollblut, Shagya)
Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? (Auto/Fahrrad/Fuß) - Wir haben nen eigenen Bauernhof, da stehen unsere Pferde, ist ganz praktisch xD
Wie kommst du zum Stall? (Auto/Fahrrad/Fuß) - Ich wohn da

12.11.2005 18:22 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragebogen an Pferdebesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH