Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] zum forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zum forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

zum forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also ich würd ja für meinen VRH auch gerne so ein Forum nehmen! fröhlich
und ich weiß auch auf welcher seite ich es bekommen kann, aber könnt iohr mir sagen ob dass was kostet, und wo ich es auf
der seite genau finde?
05.11.2005 13:52 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht in diese Area, sondern zur Homepagehilfe.
Auf jedenfall bekommst du das bei Burning Board Lite. Dieses Forum kostet etwas, aber es gibt auch welche, die kostenlos sind.
Allerdings haben diese weniger Features Augenzwinkern

Wenn du dich bei Funpic etc. auskennst, kannst du das dort "installieren".
Ansonsten gibt es noch www.onlyfree.de .... So in etwa kann ein Onlyfree-Burning Board Lite-Forum aussehen (schleichwerbung xD): http://www.onlyfree.de/wbblite/boards/1517/index.php?sid=

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 05.11.2005 13:58.

05.11.2005 13:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorry!
dankeschön
05.11.2005 14:20 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben Augenzwinkern
05.11.2005 14:39 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

dankefröhlich
05.11.2005 17:47 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Also ich habe mein Forum für meinen vRh bei www.foren.de das ist auch recht gut, natürlich hat es nicht sooooo viele Features, aber man kann es schön einrichten...

Beispiel von meinem:
http://www.foren.de/system/user_Anka05.html

Hoffentlich konnte ich etwas helfen... achja, es ist kostenlos!

Lg Anka fröhlich
06.11.2005 10:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

1.) zur Installation bei funpic gibt es ein Tutorial
2.) ein Foren-Sammelthread existiert bereits
-closed-

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.11.2005 12:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] zum forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH