Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design u. Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design u. Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Suche Design u. Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könnte mir vielleicht jemand ein Design und ein Enter machen, bitte? Addy des Hofes wo es hinkommt, schicke ich demjenigen dann noch per Pn...

Danke im vorraus, mfg, .April.

1) Design
Name: April
E-Mail: april.april@arcor.de
Farbe: bräunlich, wie der Herbst^^
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36663663065.jpg
eventuell noch:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53639356139.jpg
Frames: 2[Main u. Menü^^]
Aufschrift: Gestüt Antony

2) Das Enter^^
Farbe: sollte zum Desi passen^^
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83432313632.jpg
Aufschrift: Enter [und dann kleiner: Lausche dem Schnauben der Pferde...]

P.S.: Wenn ihr noch was andres braucht...kann ich es noch sagen oder so xD Wäre auf jedenfall super nett wenn das jemand für mich macht
01.11.2005 12:02 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs erstmal mit dem Enter versucht...Ist zwar nicht soooooo toll... aber vielleicht gefällts dr! Wenn nicht, gib mir einfachein paar Verbesserungsvorschläge!!

Dateianhang:
jpg Enter003 Pferdeohr.jpg (22,11 KB, 72 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 01.11.2005 12:51.

01.11.2005 12:47 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .April.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du, gefällt mir nicht sooo Augenzwinkern

1.Die bunte Schrift
2. Der Rand^^

mfg,
.April.
01.11.2005 12:53 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mal das Design versucht,
kann auch noch das Enter.
01.11.2005 20:14 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hab mal ein wneter versucht mir selber gefält es eigentlich^^

Dateianhang:
jpg enterfürapril.jpg (30,34 KB, 49 mal heruntergeladen)
01.11.2005 20:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .April.

Danke ihr beiden, kann ich die Sachen vielleicht benutzen?

mfg,
.April.
03.11.2005 20:16 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Klar doch,daüfr hab ichs dir ja gemacht *g*
Verlinken bitte mit Design made by Sonnenpferd von www.gegen-bilderklau.net
03.11.2005 20:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design u. Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH