Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Du bist nicht allein !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du bist nicht allein !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Pfeil Du bist nicht allein !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit etwas neuem Angefangen. Wenn es euch gefällt kann ich ja mal weiter schreiben. Freue mich über antworten fröhlich

Du bist nicht allein !!


Eingemummelt saß ich in meinem Sessel und hing meinen Gedanken nach. Mein Blick schweifte durch mein Zimmer und blieb wie immer an einer stelle haften. Ich blickte auf das Foto, Sam und ich. Mein Magen verkrampfte sich und mir liefen wieder die Tränen über die Wangen. Schnell sah ich wieder zum Fenster raus, doch die Tränen liefen weiter. Seit jenem Tag war nichts mehr wie früher. Langsam stand ich auf und ging ins Bad wo ich mir erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser kühlte. Ich schaute in den Spiegel und fand das ich fürchterlich aussah, doch das kümmerte mich nicht weiter. Eine weile blieb ich noch vor dem Spiegel stehen und schaute mich an, bis das läuten des Telefons mich aus den Gedanken riss. Schnell ging ich zum Telefon und nahm den Hörer ab. „Hallo?“. „Hey Mara, wie geht's dir heute?“, fragte Anne eine gute Freundin von mir. „Ach es geht schon.“, „hast du wenigstens gut geschlafen?“, fragte sie besorgt. „Ja“, log ich. „Tim hat mich gefragt ob wir nicht etwas zusammen unternehmen wollen. Vielleicht ein Eis essen oder so. Hast du Lust mit zu kommen?“, fragte sie. Ich überlegte kurz und zwang mir ein „Ja“, raus. Ich musste doch auch mal wieder raus aus meiner kleinen Wohnung. „Klasse, dann hole ich dich in einer stunde ab.“, „Ist ok. Bis später“, sagte ich und legte auf. Lustlos ging ich wieder ins Bad und stellte mich unter die Dusche, die anderen sollten nicht sehen das ich mich gehen lies. Es tat gut das warme Wasser auf der Haut zu spüren. Ich entspannte etwas und mir ging es nach der Dusche richtig gut. Frohen Mutes ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir ein paar Klamotten raus und zog sie an. Meine Haare lies ich offen. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das Anne gleich schon kam. Ich ging ins Wohnzimmer und stellte meine Nelly Furtado CD an, die könnte ich stundenlang hören und es hing mir nicht aus den Ohren raus. Ich fing an aufzuräumen und fühlte mich seit langem mal wieder etwas glücklicher.

__________________

01.11.2005 10:17 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich setzte einfach nochmal nen teil rein, auch wenn es wohl keinem gefällt...

Viele Freunde hatten sich von mir abgewendet weil ich so anders geworden bin. Doch sie verstanden es wohl einfach nicht. Es würde für mich einfach nie wieder so sein wie früher. In meiner kleinen Küche, die mit im Wohnzimmer integriert war, machte ich mir einen Kaffe und setzte mich dann wieder auf meinen Sessel. Ich lauschte dem Lied und versank wieder in meine Gedanken. Da fing es an Sturm zu klingeln, ich stand genervt auf, dass Anne immer so übertreiben musste. Fröhlich wie sie war hüpfte sie mir entgegen als ich die Tür öffnete. „Los zieh deine Schuhe und Jacke an“, sagte sie in einem Befehlston, dem man wohl nicht Wiedersprechen konnte. Schnell schwang ich mich in meine Sachen und wir gingen runter, wo Tim im Auto wartete. „Hi Mara“, sagte Tim etwas schüchtern, als wenn er angst vor mir haben würde. Ich nickte ihm nur zu und stieg hinten ins Auto. Es war ziemlich eng und ich fühlte mich unwohl. Anne und Tim redeten angeregt über etwas, doch ich hatte nicht mitbekommen über was es ging und hatte auch keine Lust mit zu diskutieren. Ich starrte vor mich hin und bereute es jetzt schon mitgegangen zu sein. Nach gut 20 Minuten parkte Tim und wir gingen los in Richtung Eisdiele. Tim und Anne liefen Hand in Hand vor und ich schlenderte hinterher. Ich war lange nicht mehr in der Stadt gewesen, es waren mir einfach zu viele Menschen gewesen. Als wir ankamen stellte ich fest das umgebaut worden war. Alles veränderte sich. Wir setzten uns auf unseren Stammplatz und warteten auf die Bedienung. In der Zeit schaute ich in die karte und überlegte was ich essen sollte. Da viel mir auf das es den Liebes Becher nicht mehr gab, denn hatte ich doch immer mit Sam gegessen. Trauer überkam mich, alles was mit ihm zu tun hatte verschwand aus meinem Leben.

__________________

02.11.2005 19:46 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
werde versuchen daruf zu achten!

__________________

03.11.2005 10:15 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es aufjedenfall nicht schlecht, an deiner Stelle würde ich versuchen ein bisschen flüssiger zu schreiben, vielleicht mehr auf Details achten. Manchmal lässt du dich richtig in die Geschichte reinversetzen und manchmal schreibst du einfach nur den nächsten Schritt wie in einer Nacherzählung. Lass dich noch mehr mitnehmen....

mfg
03.11.2005 14:21 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOS WEITER^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.11.2005 14:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein kleiner Teil!


Doch ich riss mich zusammen und bestellte mir einen
Erdberrbecher. Still saß ich auf meinem Platz und hörte zu wie sich Anne und
Tim über ihr Studium unterhielten. Ich hatte es abgebrochen, hatte
dafür einfach keine Kraft gehabt. Doch mir ist bewusst das ich Arbeit
brauchte, da ich sonst bald aus meiner Wohnung flog und bei meinen Eltern
wollte ich nicht mehr wohnen. Ich hatte schon in der Zeitung nach Jobs
geschaut, doch das richtige war nicht dabei. Wären wir verheiratet
gewesen hätte ich ein wenig Geld bekommen für den Anfang, doch so war es
leider nicht. Wir hatten doch noch viel vor. Ich schaute traurig auf den
Tische. Da kam die Bedienung mit unserem Eis. Es war Beryn, früher waren
wir mal gut befreundet, doch das hatte sich geändert. Sie verstand es
einfach nicht, es gab doch noch genug Männer auf dieser Welt. Sie
schaute mich nur von der Seite an und schob mir da Eis hin. Anne und Tim
sagte sie Hallo, doch mir nicht. Es machte mich traurig. Schnell aß ich
mein Eis auf, damit ich schnell wieder nach Hause konnte um endlich
wieder alleine zu sein. Als ich aufgegessen hatte Fragte ich ob wir wieder
fahren könnten, doch Anne winkte ab. „Es wollten noch Schmiti und ein
paar Freunde von ihm kommen“. Ich sah sie wütend an. „Gut dann gehe ich
eben schonmal“, stand auf und ging, das Eis konnte sie ja bezahlen. Als
ich gerade aus der Tür ging, kam mir Schmiti entgegen, „Na Mara, sieht
man dich auch mal wieder“, witzelte er und ging an mir vorbei. Ich sah
ihm nach, leiden konnte ich ihn noch nie. Drei weitere Typen gingen ihm
nach, der eine sah mich an und lächelte mich an. Ich war mir nicht
sicher ob das ein nettes lächeln war oder ein höhnisches. Es war mir auch
egal. Langsam ging ich durch die Stadt und sah mir alles ganz genau an.
Überall fingen die Läden schon an für Weihnachten zu schmücken, doch
ich war nicht in der Laune für Weihnachten, da ich diesen Jahr alleine
Feiern würde und davor graute es mir schon.

__________________

04.11.2005 18:15 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Du bist nicht allein !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH