Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wanted: Ne menge Avatare [Belohnung ab 3 Avataren möglich] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted: Ne menge Avatare [Belohnung ab 3 Avataren möglich]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Wanted: Ne menge Avatare [Belohnung ab 3 Avataren möglich] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich brauch für meine Homepage ne menge Avatare (www.hs-ranch.de.vu) es wäre lüb wenn ihr mir helfen würdet is nämlich ziemlich dringen den www.bilder-grafikservice.de.ms woher ich die Avatare eigentlich nehmen wollte hat nun geschlossen (was ich erst heute erfahren hab *heul*) und nun brauch ich ne menge min. 12 ^^

Belohnung ab 3 Avataren möglich!

ich sag jetz schon mal ganz dolle danke und knuddel alle die mir helfen *knuffz*

lg Rächti

30.10.2005 22:13 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es versuchen. Wenn du mir ein paar Angaben machen würdest.

Bilder:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Größe(100x100px?):

30.10.2005 23:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochn paar aufem Rechner

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (3,46 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Ava2.jpg (3 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Ava3.jpg (3,07 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Ava4.jpg (4 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Ava5.jpg (29,35 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.10.2005 09:36.

31.10.2005 09:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ein paar

Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (8,46 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (16,49 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg ava3.jpg (3 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg ava4.jpg (4 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
31.10.2005 10:49 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Eins hab ich noch gefunden

Dateianhang:
jpg Ava9.jpg (3,42 KB, 69 mal heruntergeladen)

31.10.2005 11:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich hab noch paar ganz alte gefunden xD Müssen es nur Pferdeavas sein?
Editier später noch paar rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 31.10.2005 11:52.

31.10.2005 11:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hab doch noch ein paar gefunden. Kommen später noch mehr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 31.10.2005 21:02.

31.10.2005 20:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

bohaaaa so viele habshc gar net erwartet ^^ schreibt mir ainfach ne PN wegen belohnung auch die beiden die nur ein Ava gemacht haben! Also ganz dolle Danke nehm sie alle schreibt bitte gleich in die PN wie wo und mit was ich euch verlinken soll

also nochainmal ein gaaaaaaanz großes Danke =D *knuddel* *knuffz*

lg eure begeisterter Rächtschraibfäler

31.10.2005 21:10 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich mach noch 5

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

01.11.2005 15:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

wenn du unbedingt möchtest gern =D die nehm ich auch noch aber wenn du nich willst denne net hab eigentlich genug!

01.11.2005 16:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wanted: Ne menge Avatare [Belohnung ab 3 Avataren möglich]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH