Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare BITTE BEWERTEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare BITTE BEWERTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Avatare BITTE BEWERTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte mal meine Avatare bewerten lassen!Sie sind zwar nicht proffesionell aber was solls!Habe auch nur Ulead Photo Express und Paint!Ihr könnt die Avatare auch mitnehmen.Ich muss nur wissen ,wer sie mitnehmt.Würde auch noch ein paar für euch machen!dann müsst ihr euch nur bei mir melden!
Bilderquelle:1. und 4. von impressive-horses.de.vu und das andere ist von mir!
LG Lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 29.10.2005 23:14.

29.10.2005 21:45 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich sry
Beim 1. mag ich den Effekt überhaupt net
Beim 2. erkennt man das Pferd fast net
Das 3. ist zu schlicht
Das 4. ist auch net so dolle, die Schrift ist nicht schön und kann man teilweise nicht lesen.

Weiterüben Augenzwinkern

Achja, Bilderquelle angeben
29.10.2005 21:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie sind nicht sooo toll, aber das dritte gefällt mir irgendwie. Kann ich es benutzen?

__________________

29.10.2005 22:04 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es auch mit deinem namen machen!
LG Lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 29.10.2005 22:41.

29.10.2005 22:09 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was hast du beim 2. Ava gemacht?Da ist kein Rand, keine Schrift und kein effekt so weit ich sehe!Die Avas gefallen mir überhaupt net, sieht aus als ob du 1-2 Effkte drauf machst und ne Schrift und fertig

lg
Lisi
30.10.2005 10:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem zweiten beitrag gefällt mir das zweite (braunes Isi-Pony) am besten! die anderen sind nicht so mein Fall..

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 30.10.2005 17:14.

30.10.2005 17:13 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnte ich denn an den verbessern?Ich habe nur ulead photo express und paint und da lassen sich keine besseren machen!
LG Lisa

P.S. Wäre über ein paar Ratschläge dankbar!!!!

__________________

30.10.2005 18:32 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love Araber?

Wenn irh was auf Englisch schreibt bitte evt. unter www.leo.org nachsehen oder in einem sonstigen Duden.

I love ARABIANS- wäre richtig

Die Avatare find ich auch schrecklihc, sry. Wenn du kein Programm dazu hast, kann dir vielleicht sonst wer hier welche erstellen. Aber dazu musst du glaubs gaaaanz nett fragen Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


30.10.2005 19:06 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spricht mich nicht an!

lg sara
30.10.2005 20:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das find ich einfach schnell hingeklatscht, da kann man mit Paint sicher noch bessere machen, auch wenn das nicht gerade ein gutes Proggi ist. Avas kann man trotzdem mit dem erstellen.
30.10.2005 20:06 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, da ist nichts besonders dran. Vielleicht ein paar schöne (Farb-/Textur-)Effekte und eine schönere Schrift, nciht so grell.
Die Bilder hast du anscheinend nur verkleinert, Standartrahmen drum un Schrift drauf, fertig. Es sieht hier finde ich so aus also wolltest du nur schnellst möglichst was zum bewerten geben; nimm dir lieber so lange Zeit wie du brauchst um was wirklich schönes zu erstellen. Die Übung kommt mit der Zeit und dann wirst du mit Sicherheit auch schneller Augenzwinkern .

Lilly.
30.10.2005 20:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,ich hab auch nur die 2 grafikprogramme krieg aber besseres hin!
Lass dir zeit dann wird es was!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
31.10.2005 15:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt noch einen Versuch gestartet!Ich hoffe er ist besser als die anderen!
LG Lisa

PS:Übe jetzt jeden Tag und ich hoffe ich wird jeden Tag besser!Ich hoffe ihr gebt mir noch ein paar tips wie ich sie verbessern kann!Mit meinen beiden proggis!

__________________

31.10.2005 22:01 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schon bessa......aba das pferd sieht seltsam breit aus...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.10.2005 23:11 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Avas im ersten Abschnitt find ich nicht wirklich schön,ausser dem letzten. Ok,mit dem Lis-teil könnte man auch noch was anfangen aber sonst nicht wirklich.
Die aus dem zweiten abschnitt find ich voll hübsch und am letzten gibts eigentlich auch nicht viel zu bemängeln

__________________

01.11.2005 08:27 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare BITTE BEWERTEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH