Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Popup fenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Popup fenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

geschockt Popup fenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Bei mir öffnet sich das Popup fenster nicht mehr
wenn ich eine neue PN bekomme, obwohl es so
eingestellt ist. An was kann das liegen??

Das ist voll blöd denn ich merke es erst, dass mir
wer geschrieben hat wenn ich in die pn-box schau.

-.- bitte helft mir -.-


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

29.10.2005 17:35 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit fast hundertprozentiger Sicherheit hast du einen Pop Up - Blocker drin, der verhindert, dass Pop Ups angezeigt werden. Du kannst den Pop Up Blocker durch folgende Funktion ausschliesslich für Gegen-Bilderklau aufheben: In der Menüleiste auf 'Extras' klicken, 'Popupblocker' wählen, 'Popupblockereinstellungen' wählen und dann Gegen Bilderklau zu den Seiten hinzufügen, auf denen der Computer Pop Ups akzeptieren soll.
29.10.2005 17:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow vielen dank *knuuuuuff*

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

29.10.2005 17:43 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen (:

Der Thread dürfte jetzt überflüssig sein und wenn ich mich recht erinnere [Mein Gedächtnis lässt nach XD], wurde das Thema auch schon mehrfach angesprochen.

Geschlossen.
29.10.2005 17:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Popup fenster?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH