Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich echt verstehn. Sowas tut total weh. Mein Hase ist vor 1,5 jahren gestorben und ich vermiss ihn auch noch so sehr... unglücklich
Aber das Leben muss weitergehen...
Hast du denn jetzt einen neuen Hund?

Lilly.
30.10.2005 21:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben muss weitergehen ja...

Habe einen neuen.

Aika von Hohenzollern
30.10.2005 22:00 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Na Suesse *knuff*
Ist bestimmt nicht schwer eine Homepage zu machen fuer einen verstorben Hund, der einem am Herzen liegt.
Naja ich hab auch vor fuer meinen verstorbenen Opa eine zu machen aber ich lass mir damit Zeit...
Zu dem Design, ich finde, es ist dir total gelungen. Sieht total klasse aus! Mach weiter so! <3 knudsha
31.10.2005 21:10 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Simmy92
Na Suesse *knuff*
Ist bestimmt nicht schwer eine Homepage zu machen fuer einen verstorben Hund, der einem am Herzen liegt.
Naja ich hab auch vor fuer meinen verstorbenen Opa eine zu machen aber ich lass mir damit Zeit...
Zu dem Design, ich finde, es ist dir total gelungen. Sieht total klasse aus! Mach weiter so! <3 knudsha

Nicht schwer?
Wie meinst du das? verwirrt
Es ist nicht leicht...
Danke für dein Lob. fröhlich

HDL
31.10.2005 21:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Simmy92
Na Suesse *knuff*

Nicht schwer?
Wie meinst du das? verwirrt
Es ist nicht leicht...
Danke für dein Lob. fröhlich

HDL

ups xD ja nicht leicht. Sorry! Bin im Moment etwas durcheinander... hat seine Gruende naja.. kann dir alles bei ICQ erzaehlen wenn du magst smile
moeP aber oki ich verstehe dich, das es nich leicht is !!
knudsha <3
31.10.2005 21:16 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH