Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reporter gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reporter gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Reporter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Ich will eine virtuelle Pferdezeitung aufmachen, dazu auhc ich aber noch Reporter.

Es werden maximal 5 Reporter für die Bereiche:
Ø Turnierausschreibungen
Ø Hofvorstellungen
Ø Tests
Ø Leserberichte
Ø Kleinanzeigen

Die Zeitung soll bei oyla.de gemacht werden, aber auch mit HTML.

Es wird auch ein Grafiker/Grafikerin gesucht, die Grafiken für die Zeitung macht!!!

L.G
Jenny

Anfragen bite perPN!!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 29.10.2005 09:36.

29.10.2005 09:35 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

Mein Bucimonster *klick*
29.10.2005 21:33 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

RE: Reporter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnightsun
Hy!!

Ich will eine virtuelle Pferdezeitung aufmachen, dazu auhc ich aber noch Reporter.

Es werden maximal 5 Reporter für die Bereiche:
Ø Turnierausschreibungen
Ø Hofvorstellungen
Ø Tests
Ø Leserberichte
Ø Kleinanzeigen

Die Zeitung soll bei oyla.de gemacht werden, aber auch mit HTML.

Es wird auch ein Grafiker/Grafikerin gesucht, die Grafiken für die Zeitung macht!!!

L.G
Jenny

Anfragen bite perPN!!!

L.G
Jenny

Hi ich würde Kleinanzeigen und LEserberichte schreiben wenn du magst. Vllt. mach ich auch grafiken, die du brauchst.
Wenn ich ma fragen darf, was meinst du mit kleinanzeigen. Am liebsten mach ich leserberichte

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
30.10.2005 10:22 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schreib dir ne PN.

Noch wer interesse?

Mein Bucimonster *klick*
30.10.2005 11:35 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Ich muss es jetzt einfach sagen:
Erst waren es die auktionen, dann die Pixelhöfe und jetzt die virtuellen Zeitschriften Augen rollen .Mach die Zeitschrift doch erstmal und wenn sie dann fertig ist suchst du dir reporter für die artikel,. Ich find es echt dreist wieviel hier nachgemacht wird.

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.10.2005 11:38 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

VRH`s sind ja auch nachgemacht worden...also ist es jetzt auch schon egal....überhaupt hab ich ja nur die Grundidee abgeschaut, alles andere lass ich mir auch selber einfallen....

Mein Bucimonster *klick*
30.10.2005 14:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es werden immer noch Reporter gesucht!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
30.10.2005 18:27 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reporter gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH