Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set bewerten | "Hoffnung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set bewerten | "Hoffnung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neues Set bewerten | "Hoffnung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich hab ein neues Set gemacht, ich wär interessiert daran, wie es bei euch ankommt... mir gefällt es sehr gut, vor allem auch weil der Spruch unter der Sigi meiner Meinung nach auch gut dazu passt...

Bild ist von mir selbst gemacht (kann euch bei Bedarf das Bild auch zeigän +gg+)

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.10.2005 23:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte im Icon anstatt Hope eher Hoffnung geschrieben, sonst ist es klassöööööö... Vorallem die Farben harmonieren so toll mit dem Weiß und mit dem Wort "Hoffnung" (so rein irgendwie).

Ach ja: BILD ZEIGEN!
28.10.2005 23:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoen,auch wenn ich den sprucvh kitschig finde. aber ist egschmackssache udn ich finde eh sehr vieles kitschig,von daher. ^^ aber super foto ^^

28.10.2005 23:59 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Was findest du kitschig, den Spruch in der Sig oder den Spruch drunter?

Bild hab ich hieer +gg+

Bild vom Ava

Bild von Siggü

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.10.2005 00:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Was findest du kitschig, den Spruch in der Sig oder den Spruch drunter?

Bild hab ich hieer +gg+

Bild vom Ava

Bild von Siggü

glg,
Vera

29.10.2005 00:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir voll guut^^
29.10.2005 00:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Wie süß^^Mir gefällts.Ich mags kitschig^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

29.10.2005 00:18 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Wow, wie hast du einen Doppelpost geschafft? xD Bei mir schaltet sich immer dieses Spamding ein wenn ich ausversehen 2mal draufdrück xD

Zur Grafik: Gefällt mir wahnsinnig gut, hamoniert schön, foto ist total geil, echt super! *daumenhoch*

29.10.2005 08:55 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Total schöön fröhlich

Keine Kritik (;
29.10.2005 09:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

sieht super aus, harmoniert toll, die bilde rsind einafch klasse ... mehr kann ich da auch nicht zu sagen!
29.10.2005 11:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von msflecky
Wow, wie hast du einen Doppelpost geschafft? xD Bei mir schaltet sich immer dieses Spamding ein wenn ich ausversehen 2mal draufdrück xD

lol^^
Bei mir gehts, wenn ich versehntlich 2 Mal auf "antworten" klicke^^

Die meisten finden es kitschig...was ist daran kitschig? ^^ Das Foto oder der Text?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 29.10.2005 11:31.

29.10.2005 11:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

ich finds net kitschig sondern richtig söööön! großes Grinsen

Falke - Danke fürs Ava <3

29.10.2005 12:17 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

+hihi+ danke Augenzwinkern joah kann sein das es kitschig is, aber mir gefiels, das bild deswegen weils so farbenfroh is, und der Text gefällt mir weil es zu meiner Situation passt Augenzwinkern

Glg,
Vera

29.10.2005 12:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es wunderschön! einfach spitze! +neid+

is einfach cool! obwohl das es eher in den frühling passen würde!

lg sara
29.10.2005 13:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set bewerten | "Hoffnung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH