Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eure Lieblings-Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Schriftarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Eure Lieblings-Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte eben mal schnell wissen:

1.) Was ist eure Lieblingsschriftart?
2.) Warum?
3.) Habt ihr sie gedownloadet?

Lg Anka
28.10.2005 14:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine lieblingsschriftart ist Horsedings, wel ich die einfach voll cooli finde, um Grafiken zu verschönern. Jaa, die habsch gedownloadet...^^großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.10.2005 10:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon oft und passt hier au nit richtig rein Augenzwinkern

1.
2.

Müsste es eigentlich auch nochmal geben, aber hab jetzt keins gefunden.
29.10.2005 11:59 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Ich hol den Therad dann mal wieder hoch... XD (Auch wenn ich glaub, dass es die falsche Area ist...)

News Gothic Bold [verwendet auf vielen ABBA- Covern und beim Logo]
Penguin [gefällt mir einfach]
Beyond Wonderland [auch schön]
Fine Hand [nicht schlecht]
Wasser [toll]

LG, Jule

Stockholm i mitt hjärta.

08.11.2005 18:16 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Öh, da gibts aber viele.
Also, für nen vRh ist es

Verdana Ref
2.) Warum?
Schön, schlicht und gut leserlich
Nö, hatte ich schon druf

Für Grafiken ist es

Young Love
2.) Warum?
Einfach schön und toll zum Brushes machen
Jep

Und was ich einfach liebe ist

Harry Potter
2.) Warum?
Original Schriftart vom Buchcover und man kann den eigenen namen schreiben [anders wie z.B. wie bei Coca Cola]. Gefällt mir einfach xD
Jep

Edit: 2.000 Beitrag XDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.11.2005 16:12.

08.11.2005 18:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich bin eher der "Pixelschriften-Typ" XD
Also meine 3 Lieblingsschriften sind:
Redensek
Bit3

und diesmal keine keine Pixelschrift (; : LainieDaySH
08.11.2005 18:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Lainie Day SH
2.) Warum?
Sieht aus wie meine Handschrift, nur nicht so unordentlich ^.-
Jupp!

Geisterfilm - Stand 56%
08.11.2005 20:02 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Momentan..

Catholic School Girls

2.) Warum?
Sieht irgendwie voll gut aus.. Lillu hat mich drauf gebracht.

Öhm, jaa?! xDDDD
Bei dafont.com

Ahja, ich bin nach wie vor im Verdana.Wahn XD

Liebe Grüße,
Katja
10.11.2005 07:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

polaroid22

ist irgendwieso schön unschön smile

10.11.2005 17:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eure Lieblings-Schriftarten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH