Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » FTP-Zugang Erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen FTP-Zugang Erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man raus wie main und Menü heißen? Also die Links. Auf Icedale find ich da nix ^^

lg
22.06.2006 19:02 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
Wie bekommt man raus wie main und Menü heißen? Also die Links. Auf Icedale find ich da nix ^^

lg

das sieht im designcode Augenzwinkern
22.06.2006 19:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ab der Sache mit dem Desi komme ich nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen?

Also ich habe mein code in nvu und dann unter lay gespeichert,dann bei 2ftp.de hochgeladen und was dann? ab da weiß ich einfach nicht weiter und verstehe das nicht x(
30.09.2006 18:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Lad das Desi hoch und lad den Desicode hoch^^ musst natürlich dann die auch die richtigen Addys im Code verlinken (also zb. lay.jpg, menue.html, main.html ect.) Und die Seite mit dem Code ist dann deine Hauptseite wo dann eben Main und Menü im Desi angezeigt werden^^

30.09.2006 19:22 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Und wie finde ich die Addys von Main und Menü heraus?

EDIT. Joar das habe ich jetzt, den Code und das Design hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt immer noch die Index seite! was muss ich machen?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 30.09.2006 19:57.

30.09.2006 19:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Nenn mal die Seite mit dem Desicode index.html xD

30.09.2006 23:48 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich versteh das auch nit mit dem desi. weil ichg kanns nicht mehr bei 2ftp.de hochladen, weil die site geschlossen ist! wo soll ichs jetzt hochladen?

edit ,also mein design ist jetzt drin look aber main und menue nich! kann mir einer nochmal (sry ich nerv...) erklaeren was ich jetz genau machen muss damit die beiden sachen drin sind? hab bereits beide seiten main und frame.html erstellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 07.10.2006 14:57.

07.10.2006 14:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

kann mir keiner helfen? bitte!!!
08.10.2006 11:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad bei Funpic angemeldet und versuche jezz mal das ganze Zeugs mit den FTP^^" Erstmal, echt prima erklärt^-^

02.04.2007 14:53 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Ne Frage: Was ist NVU für n Programm und wo kriegt man des her?
09.10.2007 19:28 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Ein HTML Programm

Die Addy steht doch dabei (oder)

09.10.2007 21:02 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Hei das hast du echt toll beschrieben, auch bei mir hat es geklappt! Danke danke viel mals! *knuddel*

Lg Desi
17.10.2007 16:21 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

genial!!
sau toll erklaert

und ich schaffe es jetzt vlt ENDLICh mal eine HTML seite zu machen!!

Danke danke danke!

die Susi

(wenn die seite fertig ist melde ich mich wieder!)

03.12.2007 20:23 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 02.12.2008 20:09.

30.11.2008 23:35 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

cool, danke

ich habe schon volllange nach so einem threader gesucht ist echt voll hilfreich danke nochmal.

22.05.2009 14:45 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » FTP-Zugang Erklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH