|
 |
Tagebuch einer Hündin die aus einer Gebärmaschine stammt |
kleencaromaus

Mitglied

Herkunft: Rathenow
 |
|
Tagebuch einer Hündin die aus einer Gebärmaschine stammt |
 |
Ich habe beschlossen ein Tagebuch meiner 5 - Monate alten Hündin zu schreiben. Hier ist die Einleitung wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt ein - zwei Wörter dazu.
Tagebuch von Pauline (Rhodesian – Ridgeback – Stafford – Mix)
In der Zeit vom 20.5.2005 bis zum 23.6.2005 sind die Beschreibungen reine Spekulationen und Vermutungen, allerdings muss ich nun ein kleinen Nachtrag starten (27.10.2005), wir haben bei unserem letzten Ostseebesuch eine große Schwester von Pauline durch Zufall gefunden und ihr Besitzer hatte uns erzählt das die Geschichte so wie sie hier steht, die reine Wahrheit ist, Pauline ist ein armer kleiner Hund dessen Mutter eine Gebärmaschine war. Ich frage mich: „Warum gibt es Menschen die sich (wir wissen das es insgesamt 30 Hündinnen mit zunehmender Zahl waren, der Vater war immer der gleiche, die Hündinnen kamen aus Deutschland, billig gekauft oder ganz dreist geklaut wurden) an armen Hunden vergreifen und aus Ihnen Gebärmaschinen machen?“ IST GELD WIRKLICH SO WICHTIG??????? Wir (mein Freund und ich) haben mit dem Besitzer von Maya (der Schwester meiner Hündin) Nachforschungen gemacht und haben tatsächlich diesen Raum, wo meine süße Hündin geboren wurde, ausfindig machen können, leider muss ich sagen das es sehr schlimm für mich war, das ich so etwas gesehen habe, aber ich konnte keine Bilder machen. Tatsache in Polen ist: Das es dort keinen Tierschutz wie bei uns gibt, so etwas ist quasi „erlaubt“ es kümmert sich kein Mensch darum!!!
|
|
27.10.2005 17:10 |
|
|
kleencaromaus

Mitglied

Herkunft: Rathenow
Themenstarter
 |
|
Warum findest du den Titel seltsam?? Dies ist eine wahre Geschichte und die Mama von Pauline war eine Gebärmaschine. Ich wusste nicht was ich sonst als Überschrift nehmen sollte
|
|
27.10.2005 17:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|