TH-Forum |
Leila

Mitglied

|
|
Naja, verstehen kann ich das, aber hier keine eigene Area nur für Tokio Hotel (ich glaube davon war von anfang an auch nicht die Rede!)
Ich hab zwischendurch mal in die Schreibecke geguckt und auf der ersten Seite mit geschichten: 10/14 Tokio Hoten-FF's
Klar schon heftig, aber was solls? Ist halt Trend, wer mitgehen will, geht mit, wer nicht mitgehen will stellt sich entweder dazwischen und schreit "Nein", bekommt eins drauf und bricht eine Disskussion vom Zaun oder aber er stellt sich daneben und wartet bis der ganze Trend vorbeigerauscht ist!
Nix gegen die Fans, nix gegen die Anti-Fans, nix gegen Signaturen, nix gegen FF'S oder einen übbervollen Tokio-Hotel-Tread...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2005 18:59.
|
|
28.10.2005 18:59 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Mephisto
und hier ist fast nur noch was über die... also.... |
Man kann's auch übertreiben...
|
Ne das sehe ich nicht.Es ist das weitaus Übertriebenste bissher.Ihr solltet alle Froh siend as es überhaupt ne Quasselecke etc gibt
|
|
28.10.2005 19:08 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ne das sehe ich nicht.Es ist das weitaus Übertriebenste bissher.Ihr solltet alle Froh siend as es überhaupt ne Quasselecke etc gibt |
Nun, vielleicht sollten wir die ja auch noch abschaffen, damit die Werten Damen auch bloss nicht durch die bösen TH-Fans gestört werden
Hallo?
|
|
28.10.2005 19:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|