Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, verstehen kann ich das, aber hier keine eigene Area nur für Tokio Hotel (ich glaube davon war von anfang an auch nicht die Rede!)
Ich hab zwischendurch mal in die Schreibecke geguckt und auf der ersten Seite mit geschichten: 10/14 Tokio Hoten-FF's
Klar schon heftig, aber was solls? Ist halt Trend, wer mitgehen will, geht mit, wer nicht mitgehen will stellt sich entweder dazwischen und schreit "Nein", bekommt eins drauf und bricht eine Disskussion vom Zaun oder aber er stellt sich daneben und wartet bis der ganze Trend vorbeigerauscht ist!

Nix gegen die Fans, nix gegen die Anti-Fans, nix gegen Signaturen, nix gegen FF'S oder einen übbervollen Tokio-Hotel-Tread...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2005 18:59.

28.10.2005 18:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
und hier ist fast nur noch was über die... also....


Man kann's auch übertreiben... Augen rollen


Ne das sehe ich nicht.Es ist das weitaus Übertriebenste bissher.Ihr solltet alle Froh siend as es überhaupt ne Quasselecke etc gibt Augen rollen
28.10.2005 19:08
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne das sehe ich nicht.Es ist das weitaus Übertriebenste bissher.Ihr solltet alle Froh siend as es überhaupt ne Quasselecke etc gibt


Nun, vielleicht sollten wir die ja auch noch abschaffen, damit die Werten Damen auch bloss nicht durch die bösen TH-Fans gestört werden Augen rollen
Hallo?
28.10.2005 19:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das hier ist jetzt geklärt,
der Thread sollte nicht weiter Zickereien der User hier dienen.
closed

-> Idee abgelehnt

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 19:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH