Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur Pixel-Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur Pixel-Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich ^^

edit: ich konnte grad nicht wiederstehen, den süßen mal anzumalen ^^ ich hoffe, es macht nichts *gg* hab ihn mal angehängt xD

Dateianhang:
png Pferderohling3.png (2,24 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.10.2005 02:33.

27.10.2005 02:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch fertig mit anmaln *g* nur konnt ich den HG leida ned transparent machen, weil bei dem Proggi was ich hab die Quali dann imma voll im arsh geht -.-

Dateianhang:
png auftrag-Isländer1.png (3,21 KB, 41 mal heruntergeladen)

27.10.2005 02:45 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

wooooow ist der süß waaaaaaaah +freu+ daaaanke vielmals *happy binz* aber der kommt erst morgen in meine siggi, weil ch meine neue mal kurz drin lassen will xD ich bin dir wirklich total dankbar waaaah ^^ +rumhüpf+
27.10.2005 02:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

*g* Büddöschän ^^ habsch doch gern gemacht ;D

27.10.2005 02:57 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*happy binz* kannst ja mal in meinen thread schauen... wenn du wünsche wegen einem set hast oder so ^^
27.10.2005 02:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

mach ich ^^

27.10.2005 03:11 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm irgendwie mag ich den Andalusier-Mix da nicht, sieht mir eher aus wien Lipizzaner oder sowas... Die Muskeln von den Schultern sind viel zu stark und das kommt dann auch ein wenig unprportional rüber, am Hals hätten dunkelgrau linien schöner ausgesehen denke ich, zumindest bei einem von den strichen, weil das sind ja auch schatten, wenn man da linien reinsetzt. ^^ Ansonsten mehr Schatten wären klasse, aber ist ja nich so schlimm, haste bestimmt dnach keine Lust mehr was? großes Grinsen Ich muss mal wieder ein Pferdchen Pixeln und vergeben. ^^

27.10.2005 06:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

die schatten sind leida durch des transparent machn so shice gewordn...

27.10.2005 14:46 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur Pixel-Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH