Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gesichter unkenntlich machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesichter unkenntlich machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friederike
Ich glaube nicht, dass hier der richtige Theard ist um darüber zu diskutieren.. ^^ großes Grinsen Freude

Hier geht es nur um das mit dem Verpixeln... - okay? fröhlich großes Grinsen


Bitte... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

26.10.2005 20:59 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, wir sind das doch alle von ihr gewohnt... gar nicht drauf reagieren und dann hörts irgendwann auf Augenzwinkern Nicht drüber aufregen Augenzwinkern

mal zum verpixeln : also ich mach des eigentlich immer, weil ich mir immer denk : mh wenn ich da jetzt sitzen würd, ich mache immer so blöde gesichter und mag nicht wenn man mich sieht *gg* deswegen denk ich halt, das geht anderen evtl auch so Augenzwinkern

aber ich weiß jetzt nicht ob mans generell muss.
26.10.2005 22:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
[quote]Original von Chili

HAlt die Klappe Schaf.Wir haben das Thema bereits abgeschlossen,solltest du weitere Krämpfe haben ->PN


wirst du etwas ausfallend, "stiefelchen"? *grööhl*

wer hier die "krämpfe" hat, steht ja wohl ausser frage.
thema ist für mich jetzt beendet. und warum sollte ich dir 'ne pn schreiben? damit du auch mal post bekommst?
nee, lass mal.

erledigt.
27.10.2005 22:08 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht auf euer Niveau herab rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.10.2005 23:09.

27.10.2005 22:51
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss jetzt!!
Ich habe gerade den Mod gebeten diesen Theard zu schließen - es reicht mir! Ich wollte hier mit euch eigentlich nur über das Thema im Theardtitel diskutieren, aber einige scheinen das nicht zu kapieren...
Wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen wollt, tut das per PN oder eMail!! böse

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

27.10.2005 23:01 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.ich hab ja nich mim gemeckere angefangen Augenzwinkern Augenzwinkern

@gweni ich denke schon das ich weiß wie ich zu Sprechen habe und mich beherschen kann.Wenn allerdings eine bestimmte person immerwieder anfängt und es net schnallt des per Pn zu regeln tuts mir leid Augenzwinkern

Soa.Mein letztes Wort hierzu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.10.2005 23:44.

27.10.2005 23:06
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema:
Also ich weiß nicht so recht ob das erlaubt ist, aber kann schon sein das die Personen auf dem Foto ihr einverständnis geben müssen, damit das Foto veröffentlicht wird. Ich glaub zwar nicht das es den Läuten was ausmacht, höchstwarscheinlich bekommen sie das Foto ja eh die unters gesicht aber man sollte sich vielleicht trotzdem erkundigen.
Ich find, verpixelte gesichter sehen blöd aus. Es geht zwas ums Pferd aber auf die Umgebung eines Fotos achtet man ja auch...

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

27.10.2005 23:44 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.10.2005 15:17 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gesichter unkenntlich machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH