Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorhoppa / Hannoveraner (Fuchs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorhoppa / Hannoveraner (Fuchs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Vektorhoppa / Hannoveraner (Fuchs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich will auch mal ein Vektor von mir reinstellen. Es 'sollte' ein Hannoveraner werden. Mit dem Schatten bin ich total zufrieden aber das Ohr und die Maulpartie ist... naja Schrott (Warum muss das Pferd auch sein Ohr so blöd halten xD) . Ich werde es nicht irgentwie vergeben oder so war nur zum Üben gedacht. Also: Kopieren verboten!
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Bild ist im Anhang

Edit: Der Rand ist ziemlich pixelig. Ist nur wegen dem Hochladen so

mfg Elding

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 25.10.2005 13:39.

25.10.2005 13:35 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich superhübsch! bloß wie du schon gesagt hast: Maul und Ohr aber sonst...

__________________

25.10.2005 13:39 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Elding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freuz*
Noch wer?
25.10.2005 13:39 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super, super schön!!!! *daumen hoch*
Ist er zu vergeben?

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
25.10.2005 14:01 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Elding
RE: Vektorhoppa / Hannoveraner (Fuchs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elding
Ich werde es nicht irgentwie vergeben oder so war nur zum Üben gedacht. Also: Kopieren verboten!


@-KatjaW *nach oben deut* ^^
25.10.2005 16:23 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sorry.Schade traurig

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
25.10.2005 16:31 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorhoppa / Hannoveraner (Fuchs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH