Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum o.O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rapidforum o.O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Rapidforum o.O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe grade wie man sieht das design verstellt o.O
Jetzt bekomme ich es abe rnichmehr umgetsellt o.O
www.paminos-reiterforum.de.vu was amch ich jetzt?Ihr seht docha uch das was so wie papier aussieht(also vespin oder so heißt des)
25.10.2005 12:59
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, dass man bei diesem Forum das Design nicht mehr ändern kann. Da hättedt du einen anderen Skin nehmen müssen... Tut mir sehr leid !

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

25.10.2005 13:04 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das muss man doch ändern können.Ich konnte den anderen skin schließlich auch ändern !
25.10.2005 13:09
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

ich glaube, da musst du irgendwas bei den Templates herumbasteln, wahrscheinlich im Head-Template oder wie das heißt....Oo

25.10.2005 14:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Habs bereits wieder hergerichtet Augenzwinkern
25.10.2005 14:31
Isis Isis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4411.gif

Sofern das über Templates oder dergleichen geht, und du abgespeichert hast, und vom alten Status keine Sicherung gemacht hast stimmt es, dann kannst das nicht mehr zurückdrehen.
deshalb gibts eigentlich überall bei seriösen Anbietern für Foren-Zubehör grundsätzlich den Rat, davor eine Sicherung zu machen *gg*

Ich kann Dir anbieten, daß ich versuche Dir mit deinem Style zu helfen, kann mir aber irgendwie nicht recht vorstellen, daß Du derartige Hilfe von mir annehmen würdest fröhlich

25.10.2005 14:34 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...ich hab die Anmeldung unabsichtlich durch die Beiträgeschreiben-Seite ersetzt...Augen rollen

25.10.2005 14:37 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

@Isis Mittlerweile hab ich das richtige Design ja wieder Augenzwinkern
25.10.2005 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum o.O

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH