Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich suche einen VRh zum Übernehmen. Er sollte am besten schon angefangen sein oder fast/ganz fertig sein!
Es sollte kein Baukasten sondern nur html sein.

Ich kann:

-sehr gut html
-gute grafiken
-komme an bilder ran die sonst nicht vergeben werden
-habe sehr viel zeit (am tag 4-5 Stunden)
-habe auch selbstgeschossene Bilder

Joa, wenn ihr euch nicht hier melden wollt, entweder peer pn noch oder über ICQ:218-462-386

lg,
Sirjenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

24.10.2005 14:20 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da bist du leider nicht die einzige =( KAum jemand scheint seinen alten Hof weggeben zu wollen (kanns aber verstehen) würdet ihr das machen?? cool
24.10.2005 15:00 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4411.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wirklich reizvoll, sich mit fremden Federn zu schmücken? Augen rollen

Wenn Du html-Kenntnisse hast, warum baust du dir dann keine eigene Seite nach deinen Vorstellungen?

24.10.2005 15:14 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ich hätte da was für dich Augenzwinkern

www.ladypferd.1page.ch
24.10.2005 15:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH