Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin und Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin und Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Suche Mitbesitzerin und Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche eine Mitbesitzerin und viele Helfer ( natürlich auch Mitglieder ) für http://www.haflingerfreunde.q27.de und für http://www.katjasranch.de.tc .Dafür müst ihr nur dieses Formualr ausfüllen :

Name :
Für welchen der Beiden Höfe :
Alter ( ihr sollte so zwischen 9-13 liegen da ich erst 10 bin ) :
Hab ihr einen VRH ( wen ja gleich die Adresse dazu schreiben ) :
Würdet ihr auch Mitglied werden :
Könnt ihr Grafiken :
Beispiel Grafik :
Beispiel Stechbiref : ( für ein Pferd oder Tier ) :
Habt ihr Bilder die ich für die Höfe nehmen kann ( Achtung bei der VRH Haflingerfreunde werden nur Haflinger und Tier Bilder gebraucht ) :

So das wars am besten ist es wen ihr mir das Formular per PN schickt aber hier gehts auch .

Also schon mal danke im Vorraus !!!!!!!!!!!!
24.10.2005 13:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Julia
Für welchen der Beiden Höfe : katjasranch
Alter ( ihr sollte so zwischen 9-13 liegen da ich erst 10 bin ) : 12
Hab ihr einen VRH ( wen ja gleich die Adresse dazu schreiben ) : leider nein
Würdet ihr auch Mitglied werden : Eventuell, wenn ich kein mb werden darf *gg*
Könnt ihr Grafiken : Ja klar!
Beispiel Grafik : keine vorhanden
Beispiel Stechbiref : ( für ein Pferd oder Tier ) :MAch mal nur einen Charakter von einem Hund

Snoopy ist ein toller Kamerad. Aber er braucht auch jemanden, zu dem er halten kann und der sein vertrauen zu schätzen weiß. Er liebt es lange zu rennen, also kann man ihn gut auf einen schönen langen ausritt mit nehmen. Wenn er erstmal seinen besitzer hat, läuft er ihm ununterbrochen hinterher. Er hat allerdings auch seine Tücken. Zum Beispiel mag er keine Männer. Aber er beißt sie nicht ins Bein oder springt sie an. Solange der Mann sich nicht bewegt. Sonst ist er aber ein ganz lieber und gutmütiger Hund

Habt ihr Bilder die ich für die Höfe nehmen kann ( Achtung bei der VRH Haflingerfreunde werden nur Haflinger und Tier Bilder gebraucht ) : Ja, auch von anderen Höfen (die wo ich reite) wovon ich die erlaubnis habe, die bilder ins net zuv stellen

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponylein: 24.10.2005 15:16.

24.10.2005 15:16 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
kannst du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auf die schenlle mal eine kleine Grafik machen so wie ein Banner oder ein ava ?

Urteil über dich : Es steht deiner Mitbesitzerschaft nichts im Wege !!!!
24.10.2005 16:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin und Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH