Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Th es kotzt einen an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Th es kotzt einen an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Th es kotzt einen an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss hier mal was loswerden.Es kotzt einen echt nur noch an
Tokio Hotel da ,Tokio Hotel hier.Mein Gott Leute das ist ein Bilderforum/Tierforum und kein Thforum.BAut doch eins auf und verbringt neben Gb dort.Es nervt wirklich.In Jeder Signatur werweiß wie viele Bilder und dann sind die Sigis auch noch meistens zu groß Augen rollen
Jeder kann ein Fan sein okay.1-2 Themen dazu sind auch okay.Aber ständig werden neue eröffnet. Keiner von Th wird hier mal reinschauen ,denke ich mal und Ich denke denen ists dann auch Wurscht ob ihr da zentausen grafiken inner Sigi habt und ein Bilder/Tierforum mit der Scheiße vollabert!

Nehmt doch mal Rücksicht auf die die da Kein Fan von sind. Jetzt prügelt auch bitte nich alle auf mich ein aber es ist wiklich schrecklich !

lg sp
23.10.2005 15:25
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema hatten wir doch schon. ^^
Ja, es ist grausam. Aber das gibt sich wieder, davon gehe ich aus.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.10.2005 15:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt gabs schon ?
Oh sorry -.-
23.10.2005 15:29
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel-Fan Fictions

Da wurd das schon angesprochen Augenzwinkern

geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.10.2005 15:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir recht geben, Sarahpferd.
Es würde ein TH-Thread genügen - allerdings wollen viele noch Geschichten & Grafiken dazu erstellen.

Es gibt doch sowieso schon so viele TH-Foen, dort könnte man zu genüge seine künstlerischen TH-Adern fließen lassen.

Gegen Bilderklau beschäftigt sich mit legalen/illegalen Seiten, der Homepage im Allgemeinen & Grafiken ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 15:35 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Th es kotzt einen an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH