Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Copyright - Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Copyright - Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Copyright - Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen, wie es aussieht, wenn ich zu einem Reitstall eine Art Fanpage gestalte. Müssen die Besitzer das wissen? Wäre mir aus welchen Gründen auch immer unangenehm xD Müsste ich erst um Erlaubnis bitten? Oder ist es meine Sache, wenn ich das mache?

22.10.2005 22:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu "Fragen zum Copyright" Augenzwinkern
22.10.2005 22:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon Schnegge sagte, gehört dies zum Copyright & nicht zu Homepagehilfe.

Aber damit dein Problemchen gelöst ist:
Theoretisch könntest du die Page einfach erstellen - allerdings würde ich den Besitzerin vorher Bescheid geben & sie fragen, was sie davon halten.
Außerdem müsstest du Fragen, wenn du diverse Fotos auf die Homepage geben willst.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Copyright - Fanpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH