Loesdau |
Schäfchen

das mähhhh...

Herkunft: Deutschland
 |
|
@Vici welches meinst du?
Das ZEdan finde ich persönlich total gut!!!
__________________ lg Schäfchen
-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<
Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4
|
|
03.11.2005 20:22 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Hey,
Also ich habe auch schon zweimal bei loeadau bestellt. Einmal war ich sehr zufrieden, aber das andere mal sah die reithose ganz anders aus als auf dem Foto im internet!
Die habe ich dann zurückgeschickt und jetzt warte ich auf meinen Scheck.... Das finde ich etwas umständlich, ich frage mich warum Loeasdau dass nciht einfach zurücküberweisen kann?
LG nike
28.09.2006 17:17 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
loesdau find ich sehr gut...is aber für mich dasselbe wie krämer. hab heute erst den katalog von krämer und den von loesdau bekommen. da ist absolut dasselbe drin..
|
|
28.09.2006 19:47 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Litla
loesdau find ich sehr gut...is aber für mich dasselbe wie krämer. hab heute erst den katalog von krämer und den von loesdau bekommen. da ist absolut dasselbe drin.. |
Vom Preis/Leistungsverhältnis her finde ich Loeasdau aber um Klassen besser!
28.09.2006 22:15 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Loesdau ist ziemlich gut, 2 Tage später kam schon die Ware.
Ich bin sonst immer in ein Geschäft gegangen, aber da wir hier kein Reitershop mehr haben, bestelle ich. Würde ich irgendwann vielleicht einmal ein Mietpferd kriegen, würden wir die Sachen in Kiel kaufen, da gibt es auch einen etwas größeren und guten Reitershop
|
|
29.09.2006 09:16 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
Original von Nike
Original von Litla
loesdau find ich sehr gut...is aber für mich dasselbe wie krämer. hab heute erst den katalog von krämer und den von loesdau bekommen. da ist absolut dasselbe drin.. |
Vom Preis/Leistungsverhältnis her finde ich Loeasdau aber um Klassen besser! |
finde ich nicht...ich bestelle immer bei krämer
|
|
29.09.2006 14:25 |
|
|
-Verena-

ehemals Pferdal

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
ich hab jetzt ziemlich viel bei Loesdau bestellt und bin durchaus zufrieden. Alle Sachen sind voll in Ordnung und auch meine Freundinnen haben etwas mitbestellt und sind begeistert.
29.09.2006 15:34 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Also ich muss sagen, ich bin mom ziemlich sauer auf Loesdau und wenn ihnen nicht bald was einfällt, werde ich da (und sehr viele andere) auch nichts mehr bestellen. Obwohl die Sachen gut sind, meine letzte Bestellung war echt der Hit. Erst nehmen sie ne Woche lang meine Bestellung net an, dann geths irgendwann, ich werde nach 3 !!! Tagen angerufen, dass irgednwas noch geregelt werden muss mit der Karte, ok ich wieder angrufen, sie sollen es auf Nachname machen, aber nur, wenn die Sachen wirklich da sind, da ich sie bis Freitag brauche. Mirt wurde versichert bis Fr ist ALLES da, da alles vorrätig. Pustekuchen. Diestag in der nächsten Woche kam dann allmälich mal ein KLEINER TEIL der Sachen, da es doch nicht vorrätig war und dann eine Woche im Verzug kam dann ein zweiter Teil.
29.09.2006 16:02 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Sättel würde ich immer direkt beim Sattler káufen, der ihn dir anpasst, man kann einfach zu viel falsch machen xD
Wo ich einkaufe : grübel, Reithosen im ebay xxD Sind mir im Reitgeschäft zu teuer (110€ da, ebay 40€), Schabracken etc. entweder auf MEssen etc oder Krämer/Loesdau. Aber nach der Bestellng muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Sorry fürs Off Topic
30.09.2006 08:36 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Bestellen kann man nur bei einem Loesdaubestellversand. Einkaufen würde ich wenn in Recklinghausen (gluab ich zumindest xxD). Ist eigetnlich nen ganz guter Laden, aber ich bin teilweise auch mit den Home-Sachen nicht ganz zufrieden. Kaufen man zB die Gamaschen von der Loesdau Marke, sind sie ziemlich naja....Dann kaufe ich mir lieber tolle ausgeflippte oder einfahc nur schöne Sachen auf Messen und Veranstaltungen, aber auch nur für nen kleinen Preis. Wie gesagt es gibt andere Möglichkeiten, muss net Loesdau sein. Werde zB wieder in die Frankfurter Festhalle gehen mit riesen Verkaufshalle, auf die Equitana und hier beim Pfingstturnier in Wiesbaden is auch viel Auswahl. Da brauch ich Loesdau nicht
Und ich hab nicht den Ärger am Hals *grINS+
EDIT:
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass heute morgen ein Brief von Loesdau gekommen ist, sie haben sich entschuldigt, versucht es zu rekonstruieren und mir letztendlich die 2€ dir für die Nachname angefallen sind, wieder gutgeschrieben. Außerdem wollen sie nocheinmal persönlich anrufen, um den Fall zu klären. In dem Sinne ist es für mich abgeschlossen und ich denke man kann dort auch wieder bestellen. Vll war es einfach nur ein dummer Zufall am anderen. Ärgerlich aber was solls
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 30.09.2006 09:40.
|
|
30.09.2006 08:44 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
I)ch habe meinen ex Springsattel von Wintec von Loesdau.
Der hat meinem Pony da aber nicht so gut gepasst.
ICh kenne dieses Satteleinsteigerset mit Trense und allem.Das ist absoluter Sch**** keine Qualität und nix.Da soll sie lieber einmmal ordentlich Geld ausgeben,anstatt dasas hinterher nix passt und alles Scheiße ist.
MEine meinung.
lg
|
|
30.09.2006 13:29 |
|
|
*Honey**

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also ich bin mit dem versand zufrieden!!
Ich hab für ne Freundin ne schabracke mit Name bestellt!!
War alles ok!!!
|
|
19.10.2006 21:00 |
|
|
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
Ich hab einige Sachen von Loesdau und bei mir war bis jetzt immer alles in Ordnung. Ich denke ich jedem Katalog bieten die auch scheiße an, das muss man sich einfach eingestehen!
Ich würde zum beispiel nie einen Sattel beim Loesdau kaufen weil eben jeder Pferderücken anders ist und ist natürlich klar das die Sättel nicht jedem Pferd passen.
20.10.2006 10:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|