Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr wichtig!!! Banner, Trenni, Grafiken für Pdm, Mdm und Abzeichen gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr wichtig!!! Banner, Trenni, Grafiken für Pdm, Mdm und Abzeichen gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Sehr wichtig!!! Banner, Trenni, Grafiken für Pdm, Mdm und Abzeichen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche:

Banner
Trenni
Grafiken für:
Pferd des Monats
Mitglied des Monats
Kleines Hufeisen erledigt
Grosses Hufeisen erledigt
Reiterpass erledigt
Zuchtlizenz

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Banner

Grösse: 270x360
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume - die Welt der Isländer
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: geschlungen, lesbar
Bilder: Bild 1,2 im Anhang

Trenni

Grösse: 400x100
Aufschrift: Sonnenblume
Bilder: Bild 3 im Anhang
Schriftart: gedruckt, lesbar

Grafik:

Zuchtlizenz:

Bild: Bild
Aufschrift: Zuchtlizenz erhalten!
Grösse: 200x150

PdM

Aufschrift: PdM des Monats
Grösse: 400x200

MdM

Aufschrift: MdM des Monats
Grösse: 400x200

Ich wäre sehr froh über eure Hilfe, bitte helft!!!

Mone

Dateianhänge:
jpg 1024_3539373734333034.jpg (98 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 400_3563373164386239.jpg (34,37 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (35 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 21.10.2005 21:07.

21.10.2005 20:05 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme ich danke, wie soll ich dich verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 21.10.2005 21:05.

21.10.2005 21:04 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal Banner^^

Edit:Feddich^^

Dateianhang:
jpg islaendersonnenblumebanner.jpg (11 KB, 52 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 21.10.2005 21:47.

21.10.2005 21:34 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*Mone*
Isländerfan

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*

Okay, danke!

Wäre lieb AnnSo

Von dir auch Araber Lady

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 21.10.2005 21:40.

21.10.2005 21:39 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich hab auch mal die Zuchtlizens und das MdM probiert großes Grinsen Wenn se dir gefallen kann ich ja noch anders machen Augenzwinkern Achja oben hab ich den Banner reineditiert^^

Dateianhänge:
jpg zuchtlizenssonneblume.jpg (19,16 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg mdmsonnenblume.jpg (13,30 KB, 37 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 21.10.2005 22:04.

21.10.2005 21:53 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Fahre morgen in Urlaub und hab meinen Laptop mit. Wenn ich dort Langweile habe mach ich auch alles nochmal großes Grinsen
Das ich was zu tun hab ^^
21.10.2005 23:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von AnnSo
und? brauchst du noch etwas?

selbe frage!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
26.10.2005 17:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr wichtig!!! Banner, Trenni, Grafiken für Pdm, Mdm und Abzeichen gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH