Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der 3. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 3. Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SHalblaub SHalblaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Niederlande

Der 3. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den 3. Teil etwas länger geschrieben. Ich glaub langsam habe ich den Dreh mit den schreiben raus. Ich hoffe er gefällt euch!

3.Teil:

Scheiße, dachte sich Steffi und schrieb Andreas eine SMS zurück, Sie schrieb ihn dass sie Samstag keine Zeit hat. Tom kam grad wieder vom WC er musste jetzt wieder Los mit Bill noch einmal die Koeographie durchgehen für den nächsten Auftritt. Er gab ihr einen langen Kuss auf dem Mund. Tom zog sich seine Jacke an und Steffi brachte ihn noch nach Hause. Unterwegs sprachen sie noch viel über die Band und Tom erzählte ihr, dass die Band noch Tänzerinnen sucht und er überredete Sie dass sie am Casting am kommenden Montag teilnimmt. Als sie bei Bill & Tom zu Hause angekommen waren, ladet Tom Steffi noch auf eine Cola ein. Sie kamen in den Flur rein, und Tom rief nach Bill, er antwortete nicht. Tom sagte:,, ach der scheint wieder bei seinen Freunden abzuhängen.“ Steffi ging auf die Toilette während Tom in die Küche ging und schon mal die 2 Cola aus den Kühlschrank holte. Als Steffi vom WC wiederkam, redeten Sie noch ein bisschen und ginge auf Toms Zimmer und kuschelten noch zusammen. Sie küssten sich zärtlich und Steffi spürte dieses Kribbeln im Bauch und bekam weiche Knie. Tom ging unter ihr Pullover und streichelte sie auf ihren Rücken als Bill das Zimmer betrat, beide schreckten auf. , Störe ich?“ sagte Bill, beide grinsten verlegen und Steffi sagte mit zitternder Stimme:,, Oh, ich schon so spät, ich muss los.“ Sie gab beiden einen Kuss auf die Backe und ging nach Hause. Bill sagte zu Tom:,, oh habe ich euch grad bei was gestört?“ und Tom sah Bill an und guckte noch immer verlegen. Da Bill dies merkte verschwand er lieber in die Küche, Tom kam auch dazu und Sie sprachen über die ganze Situation. Tom sagte zu Bill:,, das bleibt aber unter uns, oder?“ klar sagte Bill und grinste. Was habt ihr da eigentlich grad gemacht? Tom sagte:,, gar nichts, nur gekuschelt!“ Ah ja antwortete Bill, sie redeten noch ein wenig darüber und gingen ins Bett. Am nächsten Tag hatten Tom & Bill verschlafen und mussten sich beeilen um noch rechtzeitig am Drehort am See zu sein. Heute mussten sie noch die Szene drehen wo die gesamte Band im Regen am See steht und spielen muss. Vor allem für den Schlagzeuger war das eine Herausforderung im Regen zu spielen, es war verdammt schwierig. Und sie spielten und Bill sang. ,, Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans ende der Zeit bis kein regen mehr fällt.“ Nach etwa 2 Stunden hatten Sie die gesamte Szene im Kasten. Nach dem Videodreh hatten Bill & Tom ihre zweite Autogramstunde. Obwohl sie schon eine hinter sich hatten, fanden Sie es noch immer ganz schön aufregend. Sie fuhren dafür nach Leipzig, überall standen schon die Fans. Bill sagte zu Tom:,, na dann mal los!“ und Sie stiegen aus dem Auto. Überall krietschten die Fans und riefen:,, Bill ich liebe dich!“ und ,,Tom ich will ein Kind von dir.“ Und sie gaben ihre Autograme. Ihnen machte es sichtlich Spaß, und sie genossen den ganzen Aufriss um sich herum.

Dateianhang:
jpg 400_6235343363343839.jpg (14 KB, 15 mal heruntergeladen)
19.10.2005 21:58 SHalblaub ist offline E-Mail an SHalblaub senden Beiträge von SHalblaub suchen Nehmen Sie SHalblaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SHalblaub: PNShal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der 3. Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH