Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum "dies", aber "das" nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum "dies", aber "das" nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

warum "dies", aber "das" nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass der " An was denkt ihr gerade??" Thread geschlossen wurde mit der Begründung, dass bei der vielköpfigen Comm. nicht möglich ist. Und was ist mit dem Was hörst du gerade thread? Der ist wenn man es so nimmt genauso nutzlos wie der Gedanken Thread. Ich fänd es schön, wenn man den Gedanken Thread wieder aufmacht, denn ein Thread solcher Art wird das Forum nicht sprengen Augenzwinkern

lg, Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 19.10.2005 19:24.

19.10.2005 19:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sowas nicht einfach in den Tagesthread schreiben ... ?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.10.2005 19:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, dass doch eigentlich beide Threads vollkommen unnötig sind? Mit dem, was hörst du gerade, thread hab ich mich sowieso schon gefragt was der eigentlich bringt. Ich glaube, niemand guckt sich den an. Der ist dooch nur dafür da, dass man seine beitragszahl erhöht oder??

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


19.10.2005 19:27 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat noch nie interessiert was Userxy gerade an Musik hört... von daher Augenzwinkern
ich finds vollkommen unnötig
19.10.2005 19:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz abschaffen ginge natürlich auch, doch ich seh schon die Droh-PNs in meinem Postfach.

Ich wollte nur Fairness schaffen, nicht mehr und nicht weniger.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.10.2005 19:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich wollte nur Fairness schaffen, nicht mehr und nicht weniger.

joa... dann tanzt bestimmt aber bald auch jemand an der dann den Thread "Ich esse gerade" haben will... dann kommt "Ich pople grad in der Nase, wer noch?" ... jedenfalls seh ichs so Augenzwinkern
19.10.2005 19:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon manchmal dort ein paar meiner Beiträge verewigt - aber aus reiner Langeweile.

Also kann ich Ann & Arwen nur zustimmen: Beide Threads sind völlig unnötig.
Und wenn schon der Was hört ihr gerade - Thread offen bleibt, ist es nur fair, wenn auch der neue Thread geöffnet wird.
Allerdings ist der genauso unnötig ... Von daher ist es mir ziemlich egal xD

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.10.2005 19:34 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Spieleecke muss echt nicht sein ...
Obwohl der Was denkt ihr gerade - Thread eher dazupassen würde

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.10.2005 19:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Spieleecken...
man kommt als neues Member auf nen neuen Hof mit 10 anderen Probies. Auf einmal haben alle anderen 200 Posts in 3 Tagen... nur ich net, denn ich spiele diese Irren-Spiele nicht mit *lach* und dann wird man gefragt, ob man kein interesse an der Community hätte lol...oke... *sichmalausgesponnenhat*
19.10.2005 19:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieleecken sieht man schon fast in jeder Foren - Community. Egal ob es gegen illegale Seiten geht oder um eine virtuelle Pferdeherde.

Diese ecken sind genauso unnötig wie Was denkt/hört ihr gerade? - Threads.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.10.2005 19:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ehm, Leute? Habt ihr schon in die Quasselecke geschaut? Ihr wollt mir doch nichts ernsthaft andrehen, dass Threads wie "dein Lieblingsgürtel" oder "dein Lieblingspulli" sinnvoller sind all dieses "Was denke ich gerade-Thread"...

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
19.10.2005 19:49 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Arwen
Ich muss dazu sagen, dass doch eigentlich beide Threads vollkommen unnötig sind? Mit dem, was hörst du gerade, thread hab ich mich sowieso schon gefragt was der eigentlich bringt. Ich glaube, niemand guckt sich den an. Der ist dooch nur dafür da, dass man seine beitragszahl erhöht oder??



Dem kann ich nur zustimmen ^^
Hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht und - der "Ich höre gerade"-Thread könnte meines Erachtens einfach weg Oo
Bringt ja absolut gar nichts XD


Ja, weil ich lese den nicht.
Interessiert mich auch net - wie ich schon sagte.


lg,
Nina
19.10.2005 19:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lala.. ich bin schuld

also, du hast vollkommen Recht - das mal zu Anfang Augenzwinkern
Es ist einfach nicht gerecht, wollte man hier alles gerecht machen, müsste man entweder zum einen Extrem, sprich das Schließen aller Threads die auch nur in Ansätzen dem ursprünglichem Thema von GB abweichen, oder zum anderen Extrem, sprich: man lässt einfach alles offen - dann können wir aber auch gleich das Team, bis auf ein 2-3 Ausnahmen auflösen, da dies dann nicht mehr gebraucht würde.

Ich persönlich will zu keinem Extrem dendieren, allerdings möchte ich auch nicht ungerecht sein. Was haben wir da? Richtig, eine Zwickmühle Augenzwinkern

Ich fand diese 'Was ... ihr gerade?' Threads schon immer affig - was stopf ich mir gerade in die Nase? was wird gerade in meinem Magen verdaut? Wen das wirklich interessiert, der - sry - ist in meinen Augen pervers xD
Ich könnte höchstens anbieten, den 'Was hört ihr Gerade?'-Thread in die Lifestyleecke zu verschieben - denn dieser Thread dient (also das fällt mir gerade auf XD) auch irgendwie der Community - man lernt den Musikgeschmack der Leute besser kennen und vll. findet man ja in dem Thread jemanden der den selben Musikgeschmack hat wie man selbst und kann diesen per PN o. Ä. anschreiben.

naja.. wie ihr seht: ich hab keine Lösung im Ärmel

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 20:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Pah! Ich aber! Man müsste ledeglich einen Sammelthread für solchen Mist aufmachen. Man könnte diesen vllt "Was...ihr gerade-Thread" nennen. Jedenfalls würden solle Umfragen dann da reingesteckt.

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
19.10.2005 20:05 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, du weißt schon das der Thread dann überquillt und sich niemand mehr auskennt? XD
Da können wir des ja gleich lassen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.10.2005 20:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Pah! Ich aber! Man müsste ledeglich einen Sammelthread für solchen Mist aufmachen. Man könnte diesen vllt "Was...ihr gerade-Thread" nennen. Jedenfalls würden solle Umfragen dann da reingesteckt.

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


oh ja.. wir machen aus vielen unnötigen Threads, einen total unnötigen Thread..

(der lässt sich in der Nacht, wenn keiner on ist, dann auch schön leise, still und heimlich leichter löschen)

super Idee

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 20:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Ehm besser ein sinnloser Thread als Hunderte...

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


hab nichts anderes behauptet Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 20:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

War das jett ironisch gemeint?

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
19.10.2005 20:16 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sinnloser Thread ist immer noch einer zu viel ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.10.2005 20:34 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find einfach man könnte es komplett abschaffen diese 'was... du gerade?' weil die bringen echt nix..

naja deine Idee is ja auch nit ohne, Vroni alias MCs..., da hast du schon recht das man dadurch die interessen der leutz besser kennen lernt, aber andernseits: Tut man das nicht auch wenn man bei Lifestyle ecke bei The Rasmus/Tokio Hotel/Die Ärzte/Rammstein uvm. diese Threads reinschaut??? ^.^
20.10.2005 19:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum "dies", aber "das" nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH