Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitschule Ilzerhof - Design - Graustufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschule Ilzerhof - Design - Graustufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Reitschule Ilzerhof - Design - Graustufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab heute mal ein Design für die RsI gemacht, die Reitschule Ilzerhof, die eine anhangsseite wird!

Ich hab es in Graustufen gemacht, da ich nicht bei jedem Design- bzw Designfarbenwechsel auch ein neues Rs Design machen möchte, sondern nur vlllt. was weiß ich alle 2 Monate mal das Desi wechseln!

Bilder: by Ann (ist geregelt, weil ich ihre Bilder käuflich erworben habe)
Programm: Paint Shop Pro 8
Zeit: ca. 30 Minuten

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03165636464.jpg

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.10.2005 20:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find des voll schön, nur eine frage... wo is das menü?? O.o

18.10.2005 21:01 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir echt supergut!!!

Schade find ich das die schwarze Linie nicht gerade durch geht...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.10.2005 21:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

die schwarze Linie außen rum hab ich extra ein wenig kleiner gemacht, damit das foto ein wenig rauskommt, und nicht alles so ganz gegliedert ausguckt, mir gefällts so besser aber wenn es dir anders besser gefallen hätte, versteh ich das au...

das Menü wird durch ein I-Frame gemacht, ohne eine fixe Linie, ich wollte wie gesagt das nicht alles so voll mit Linien ist Augenzwinkern und das I-Frame kann ich dann genau der Größe des Menüs anpassen wenn ich es fertig hab, also auch von der breite her Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.10.2005 21:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Das gefällt mir super smile
Habe keine Kritik Augenzwinkern

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

19.10.2005 18:15 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Gefällt mir sehr gut C=
Ich finde nur die Noten etwas unpassend, aber ansonsten echt schön C=
19.10.2005 18:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitschule Ilzerhof - Design - Graustufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH