Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] hilfe:bin ich zu groß ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe:bin ich zu groß ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also danke erstmal für die vielen atworten .auf der stute fühle ich mich absolut wohl , nur was ich schade finde ist, dass sie 9 ist und noch sehr wenig ausbalanciert ist , weil sie erst spät angeritten wurde... naja aber meine reitlehrerin hilft mir das pony auszubilden und dann klappt das ganu toll.ich bin nicht besonders schwer es sei denn ihr findet 45 kg für 1, 60 1/2 schwer !? ich hab mir eh vorgenommen weniger süßigkeiten zu essen , weil ich lieber bei den ponys bleiben möchte. wie jemand von euch schon gesagt ha: die kleinsten sind die besten...
mit den ppnys fühle ich mich wohler , weil die viel beweglicher sind , außerdem hat das stütchen total hammer gänge. meine mum will mich die nächste zeit mal filmen , dann stell ich das video rein , okay ?

LG und nochmal vielen dank
fabi

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
19.10.2005 18:52 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es kommte echt aufs Pferd drauf an.
Meine Freundin ist 1,70 und hat ein 1,40 Pony sieht zwar net so dolle aus aber der klene hat keine Probleme der rasst trotzdem wie ein verrückter XD
Ist aber gewichtsträger=Isi-Welsh Cob mix

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
19.10.2005 19:07 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite auch ein Isi bin mittel gross aber nicht gerade gerten schlank, doch der isi treiht mich ohne probleme

__________________

19.10.2005 19:23 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 1.68m groß und mein Dicker "nur" 1.40m. Er kann mich noch problem los tragen.

__________________

19.10.2005 21:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] hilfe:bin ich zu groß ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH