Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend 'ne Hofgrafikerin oder Grafiker

Also .. ich will mein neues Gestüt erstellen, brauche aber jede Menge Grafiken da ich nicht nur einen sinnlosen Vrh erstellen möchte, sondern einen ausgefallenen. Du hast Interesse mein/e Hofgrafiker/in zu werden ? Dann fülle dieses Formular aus :

Name :
Was machst du am liebsten für Grafiken ?
Kannst du animierte Sachen ?
Willst du eine Belohnung [Kann selbs leider keine Grafiken machen] ?
E-Mail Adresse :
Hast du Beispiele [Würde ziemlich gerne welche sehen] ?

Also poste hier, bei Interesse & ich schreibe dir dann Bilderadressen, & verlinke dich im Impressum als mein/e Hofgrafiker/in großes Grinsen

18.10.2005 14:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar kein Grafik programm aber ich kann coden,
Tabellen erstellen[html].
Und arbeite mit Paint^^.

Name :Laura[Lilly]
Was machst du am liebsten für Grafiken ? Enter,Buttons,Trennis,usw.ich kann leider keine Designs,
Kannst du animierte Sachen ?Nee aber hier im Forum kann man immer anfragen ob jemand das macht^^.
Willst du eine Belohnung [Kann selbs leider keine Grafiken machen] ?Vielleicht das du mich im Impressum verlinkst^^.
E-Mail Adresse :Starlight_Rain@freenet.de
Hast du Beispiele [Würde ziemlich gerne welche sehen] ? Ja im Anhang ich hab aber mal nur welche drauf geklatscht also nich seeehhhrr sorgfältig gearbeitet da ich immoment keine passenden hatte^^.

19.10.2005 17:43 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cooooooooL ... Also das mit den Grafiken hat sich erledigt *gg* da ich mir hier welche erstellen lassen hab, aber du sagtest du könntest HTML-Tabellen ? Cool ... hast du nen Beispiel ? Denn HTML-Tabellen kann ich imma gebrauchen fröhlich

19.10.2005 19:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Ich mach das immer so das du sie nich coden brauchst sondern ich mach die Tabelle als code probier sie aus und gebe sie dann ab^^.
Ein Beispiel ist schwer weil es länger dauert aber^^...

Aber ich könnte dir einen code mal schicken den du ausprobieren kannst

19.10.2005 19:50 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Okay ... dann schick ihn mia un ish probier ihn aus ^^

19.10.2005 19:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Ok kann aber dauern^^.

21.10.2005 20:01 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH