Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fehler beim Schließen von GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Schließen von GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Fehler beim Schließen von GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Vorher hatte ich mal das Fenster von GB geschlossen, weil ich in den Reitstall fuhr. Hatte noch ein anderen Internet-Fenster auch offen. Klickte eben auf das X und der Computer hat sich aufgehängt. Jetzt hab ich nochmals geklickt. Auf einmal kommen da lauter Fenster mit GB. Wäre endlos weitergegangen, wenn ich den Computer nicht ausgeschalten hätte.
Was war das? Hatte sowas schon öfters.
Aber liegt es an GB? Nein oder? Wollte mich nur einmal versichern.

Jetzt ist nämlich in der Adresseleiste alles wieder anders. Echt komisch. Es geht zwar nicht richtig um GB; jedoch will ich mal wissen, warum das ist und ob das wie gesagt eh nicht von der Seite kommt.

lg,
Elke
17.10.2005 20:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so kleine "Aussätzer" habe ich manchmal auch. bei mir liegt es allerdings daran das ich den Computer oftmals überfordere.
Mit Gb hat das sicher nichts zu tun, ein Forum kann nicht so viel wie manche denken großes Grinsen

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.10.2005 20:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.. kann schon sein, dass ich den Computer überfordert habe. großes Grinsen
Aber warum sind jetzt die Symbole im Internet-Explorer z.B. neben den Adressen in der Adressleiste oder warum ist bei den Symbolen wie Favouriten, Suche, Medien jetzt neben dem ICQ noch das Messengersymbol? Check ich echt net ganz.
Ist das eh kein Virus oder sowas?
.angst um mein heiligtum hab. ^^

lg,
Elke
17.10.2005 20:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt glaub ich daran, dass das Fenster solange unten drin gelegen hat. Das ist sozusagen eingeschlafen und du hast es aufgeweckt großes Grinsen

Ein Virus kann das eigentlich nicht sein Oo
Hast du mal probiert den PC ein und wieder auszuschalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.10.2005 21:00.

17.10.2005 20:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns blos um die oberen Symbolleisten geht (mit Datei, Bearbeiten oder Zurück, Vor, etc.), die kannst ja wieder richtig rücken.
(Wenn du ganz links an den Browser gehst müssten da so gepunktete (?) Linien sein an denen du ziehen kannst).
Symbole die du (bei Zurück, Vor, Favoriten, Suchen, etc.) nicht da stehen haben willst kannste mit 'Rechtsklick' (in die Leiste) -> 'Anpassen' wegtun, bzw. hintun.

Das sich der Computer aufhängt ist bei mir auch manchmal, da muss ich normal immer blos etwas warten dann gehts wieder...
Ist oft so wenn ich zu viele Programme offen hab.
(Meistens wenn ich Photoshop da hab, des frisst Arbeitsspeicher wie blöd...)

[Hoffentlich konnt ich dir helfen xD]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.10.2005 21:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, konntest mir helfen.
Aber das ICQ Zeichen ist so komisch.
Doch, das lass ich jetzt einfach mal. ^^

Sagt mal, wenn wir gerade bei so einem Thema sind:
Habt ihr so einen Virus-Überwachungsmonitor? Ich schon.
Und wenn der so einen roten Strich hat bedeutet das, dass ein Virus am PC ist. Jetzt hab ich den Monitor geöffnet, den einen Virus markiert und aus Virus entfernen geklickt. Er ist zwar noch angezeichnet, aber bei "Operation" steht "closed". Also ist der Virus eigentlich herunten, oder?

lg,
Elke
17.10.2005 21:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Programm nicht soweit ich weis. Aber mein Vater hat eins und bei ihm ist es so Ähnlich, wie du es beschrieben hast.

Denke schon, das der Virus runter ist.
18.10.2005 17:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt einfach mal auf "Virenliste löschen" gedrückt.
Vielen Dank für deine Hilfe Lucky. x)

lg,
Elke
18.10.2005 17:39 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ja nicht wirklich geholfen großes Grinsen Trotzdem gern geschehen ^^
18.10.2005 21:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fehler beim Schließen von GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH