Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Fotos, Grafiken und mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Fotos, Grafiken und mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Biete Fotos, Grafiken und mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Dann möchte ich eurem VRH auch mal etwas gutes tun Augenzwinkern
Da ich sehr gerne Fotographiere, Grafiken mache und einfach so ein bissen herumbastle biete ich einen Service für einen oder zwei VRH's.

Ich biete:
Verschiedene Fotos (kann auch auf Bestellung welche machen)
Grafiken (Verschiedene Grafiken, auch Animiert)
Klickshop
Einfache Steckbriefe (übe noch)
und und und.....

Also wer interesse hat, einfach das Formular ausfüllen. Ich suche dann einen oder zwei Höfe aus.

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Beschreibung vom Hof:
Warum möchte ich deinen Service in anspruch nehmen?:
Sonstiges:

Lg AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.10.2005 18:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Theres
E-Mail: terror_ther@hotmail.com
Hofaddy: http://minishetty.oyla3.de
Beschreibung vom Hof: Kleiner, aber feiner Hof, leider hat das mit dem Design nicht geklappt, darum nur HG + Navi... großes Grinsen
Warum möchte ich deinen Service in anspruch nehmen?: weil ich dringend buttons für die verkaufis bräuhcte, ich habe alles auf einer Seite vollgestopft!
Sonstiges: Also ich möchte gerneAugenzwinkern :

Buttons: (nur 4)

Aufschriften: Hengste, Stuten, Wallache und Fohlen
Brushes: ja
pattern: nein
grösse... kannste selber entscheiden... großes Grinsen
bilkder im anhang ( für Fohlen das bild mit dem fohlen nehmen, für Henhgste das steigende, für Stuiten der schimmelund für Wallache der braune, der abliegt Augenzwinkern )
Schriftart: Lindas Lament oder so, wenn du sie hast.
Schriftfarbe: was passt bAugenzwinkern Ok? Wäre toll, wenn du es machen könntest! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg vincent.jpg (12 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (118,17 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (114,36 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (107,27 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 17.10.2005 18:42.

17.10.2005 18:33 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Debbie
E-Mail: debbiehorse@bluewin.ch
Hofaddy: www.vrh-moonnight.de.vu
Beschreibung vom Hof: Ein verträumter und gemütlicher Hof. Viel basiert auf HTML.
Warum möchte ich deinen Service in anspruch nehmen?: weil ich davon überzeugt bin dass du das hinkriegst und dir vertrau.
Sonstiges: nix xD

Ich möchte: n paar Animierte kleine, schwarze Pferdchen die verschiedene Pferdesportarten machen.
Sportarten: Dressur, Western, Springen, Rennen, Freizeit/Ausreiten, Military

Wäre echt cool, würd dich natürlich auch verlinken!!!

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

17.10.2005 20:39 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Fotos, Grafiken und mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH