Diese verdammte Arschkriecherei... oO |
Bine
bliblablub
Herkunft: enschede
|
|
Naja, Mods und Admins sollen ja auch eine Art Vorbilder sein[aber bitte nehmt nicht mich xD]. Wenn ein Mod Kritik ausspricht, dann fühlen sich die anderen gleich stärker und geben es dann teilweise auch zu. Sicherlich, zwischendurch gibt es auch einfach nur Mitläufer. Allerdings sollte man keine Angst davor haben, seine Meinung zu sagen und eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Das "Arschkriechen" ist, finde ich, nicht gerade empfehlenswert, denn ich bezweifel, dass man so Moderator wird. Aber wer es möchte, dem kann ich es nicht verbieten. So etwas wurde bei mir noch nicht gemacht und ich würde darauf sowieso nicht anspringen.
|
|
18.10.2005 21:07 |
|
|
Sebastian
Mitglied
|
|
Also ich war mal Admin, in nem Jugendforum, ist aber mittlerweile gelöscht weils zu krass war, ich hab schon oft Einladungen für irgendwas bekommen oder die Leute waren ganz nett zu mir.
Wenn das wirklich Schleim gewesen wäre, dann hätte ich mich 2h mit nem Dampfstrahler waschen müssen, denke da es hier viele im Team Mädels sind und auch die User überwiegend Mädels sind hält sich das hier in Grenzen.
__________________ Grüßle
Sebastian
|
|
18.10.2005 21:08 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
|
|
Ja ich find das auch echt nervig, das da voll viele nur bei den Grafiken von Mods z.B. posten -.- hallo? die anderen machen auch gute grafiken, manchmal sogar besser wie die Mods und Admins (nix gegen die, aber es stimmt..)
und ja und arschkriechen bringt weniger wie manch anderes leutz (an die die das machen ^.^) -.-
byebye Shani!
|
|
20.10.2005 16:52 |
|
|
Kuckuckline
cuTie <3
Herkunft: deuTschland
|
|
na ya ich denke dass es einigermaßen gleich an bewertungen etc. gibt aber wenn man einem mod wirklich "in den arsch kriescht" dann macht man es echt um mehr anerkennung oder so zu bekommen
aber ich denke der normale user hier hat es nicht nötig oder?
es gibt ziemlich viele hier (xDD) die selber kein mod sind und genauso sind wie ihr ...
wer es nötig hat ... tzzz
20.10.2005 17:29 |
|
|
Loona
Oränisch
Herkunft: Deutschland
|
|
Zitat: |
Seid gegrüßt!
Im Rahmen meiner Wahlkampagne werde ich mich zu diesem allseits bekannten Thema äussern! Es mag sein, das Arschrkriecherei hier weit verbreitet ist. Aber, ehrlich gesagt, muss man es diesen Leuten lassen. Es sind immerhin Erbärmliche Gestalten, die hier rumgeistern und keine andere Qualitäten besitzen, um ins Team befördert zu werden. So gebt doch zu, in jedem von euch, ja in jedem, steckt ein kleiner Arschkriecher, der rauskommt, wenn man verzweifelt ist. Diese Personen sind verzweifelt, denn sie sind Nichts, sie sind das Nichts, was erbärmlich von der Gesellschaft niedergeschmättert wird und ausser arschkriechen keine anderen Methoden zur Verfügung hat. Wählt mich, und ich werde alles tun, um diesen erbärmlichen Leuten zu helfen, und die Arschkriecherei auf ein Minimum zu reduzieren!
Bis die Tage,
der schwarze Dino! |
Mir selbst ist es schon aufgefallen und wie es aussieht sehr
sehr vielen Usern auch , ehrlich gesagt :
Was solls ? es gibt vielleicht manche die sogenant im "Arsch kriechen "
daran kann man eben nichts ändern und
eigentlich passt (glaub ich , vllt auch nicht)
dieser Satzt dazu :
"Mann kan nur sich selbst ändern" oder ?
Tja aber so User als "erbärmlich" zu nennen
find ich nicht okay , okay sie kriechen vielleicht den Mods bzw. den Admins im "Arsch" aber troztdem brauch man sie nicht als erbärmlichen
zu bezeichnen oder ?
Und es gibt jetzt schon 2 Threads wie diesen
und den Thread den Tiggin genannt hat .
Und die Mods bzw. Admins haben gesagt wieso sie bzw. vielleicht andere User mehr die Sachen bewerten .
Und bei Mods oder Admin werden:
Man wird nicht Moderrator wenn man de Mods oder Admins
im "arsch" kricht , sondern wenn man sowas werden will zählt was
anderes .
Und eigentlich ist dieses Thema schon durch oder ?
oder vielleicht auch nicht .
Schaut doch drüber weg .
Und wegen diese Foto bewertungs sachen:
Ihr sagt immer "ja es ist nicht fair das xy mehr bekommt als yz "
Und bewerten tut ihr diese Sachen selber nicht .
sorry- aber ich glaub das trifft auf manche User zu.
Ich selber bewerte eigentlich wenig .
Und also da gillt packt euch alle an die eigende Nase
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 20.10.2005 17:35.
|
|
20.10.2005 17:34 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
|
|
naja hin und wieder aber doch ^.^
|
|
20.10.2005 19:30 |
|
|
Ayala
<< semper fidelis >>
Herkunft: << ms <> nrw >>
|
|
*schleim* Oh mensch, vrooooooooonieeeeeeee, du machst so dolle Bilder *schleeeiiiiim*
Ich glaube schon, dass man (als normaler Mensch) merkt, wann jemand schleimt, und wann jemand es ernst meint, oder?
Und ich glaube außerdem (nein, nicht an Gott), dass, wenn neue Mods gesucht werden, nicht nur nach dem Sympathie-Schleimfaktor (der ja bei einigen hoch ist) gegangen wird, sondern nach den wirklichen Qualitäten der User (sofern man diese noch zwischen dem ganzen Schleim erkennen kann).
Liebe Grüße
Ayala
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
23.10.2005 14:26 |
|
|
sara1991
Summerchild
Herkunft: Bern
|
|
Original von Passionata
Original von puschl
Und natürlich von denen die ich kenne. |
oO
genau DAS ist das Problem |
Das sehe ich anders. Ich bewerte lieber für einen Freud den ich kenne
und ich weis das der mir bewertet, als jemanden den ich nicht kenne und dessen Bilder mich nicht ansprechen.
Tut mir Leid, aber soetwas finde ich vollkommen normal und menschlich! |
ich finde dann kann man das ja sagen: das einem die bilder nicht ansprechen usw.! um das geht es doch! ich verteile nicht nur lob!
sondern auch kritik. ich versuche zu sagen was mir nicht gefällt und was man besser machen könnte(auch bei grafiken).
bei meinen grafiken, fotos usw. bekomme ich auch keine bewertung oder nur so eine! das finde ich schade. wenn ich nicht weiss was ich besser machen kann, werde ich es auch nicht so schnell können.
ich habe zmb. eine geschicht angefangen zu schreiben und habe sie bei der bewertung reingestellt. das erste kapitel und schliesslich auch mehr. aber das thema rutschte immer mehr nach unten. ich bekam fast keine bewertung. und jetzt ist es mir verleidet an dieser geschichte weiter zu schreiben. ich finde es schade. aber diese geschichte werde ich wohl NIE fertig schreiben.
so das war jetzt meine meinung. mir sind schleimer egal. offengstanden wäre ich auch stolz mod oder so zu sein. wer schon nicht?
ich finde es einfach schade wenn ein paar keine bewertung bekommen und andere über 100!
lg eure sara
|
|
27.10.2005 20:59 |
|
|
Schockolädchen
Mitglied
Herkunft: Stuttgart
|
|
Also, mir ist jetzt nie aufgefallen, dass nur die Mods in der Bildbewertung besonders viele Posts hatten, es haben die Leute besonders viele Posts, die sehr gute Fotografieren ( Rainy und Fairy z.B. gehören da auch dazu ) und da die Mods, die Bilder ausstellen super Fotografieren erhalten sie Posts.
Gute Bilder erhalten eben mehr Posts als schlechte, das ging mir auch schon so.
Klar, dass man nett zu den Moderatoren und Admins sein will, denn jeder hat vllt den Wunsch hier Morderator zu werden, aber allein nett sein genügt nicht, das sollte man sich klar machen.
Ich höre vorallem aus manchen Posts hier Neid heraus.
Mfg Butterblume
28.10.2005 17:47 |
|
|
sara1991
Summerchild
Herkunft: Bern
|
|
also neidisch, weiss nicht. eigentlich bin ich vielleicht schon neidisch, dass ich nicht so viele antworten bekomme. aber ich finde es mehr schade. ich bewerte wenn ich gerade zeit habe meistens alle und sage was mir gefällt und was nicht.
ich habe sicher auch den wunsch mod zu werden. aber nicht dringend. es wäre einfach cool.
Ich kann auch als normaler Member leben. Es braucht ja alle, damit GB bestehen bleibt. Auch uns ''normale''
Sorry für meine ellenlangen Predigen.
Natürlich bekommen die die die Besseren Bilder haben mehr bewertung. Aber wenn ein Mod schlechte Bilder hat bekommt er trotzdem mehr Bewertung als einer der ''normal'' ist. Man könnte es testen. Ein ''Normaler'' macht 4 Bilder 2 davon stellt ein Mod in die Bewertung die anderen der ''Narmale''!
Nicht das wir das jetzt machen. Sonderen eher einfach um darauf hinzuweisen.
Die meisten sind vielleicht auch so wie mein Lehrer, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt rede ich euch nicht mehr die Ohren voll und verabschiede mich!
Lg sara
|
|
28.10.2005 17:58 |
|
|
Vally
<3 weitergeben!
|
|
Es war einmal ein Junge, der hieß Leonardo. Er war ganz normal, nichts besonderes. Und als er Schauspieler wurde, war er plötzlich total beliebt und man zahlt aktuell hunderte Dollar nur für ein Autogramm... eine Unterschrift von einem ganz normalen Mann.
Was ich damit meine? Nun, es ist nicht nur bei den Mods so. Es wird überall geschleimt, vergöttert und sonstwas. Fanatiker gibt es überall, auch Schleimer. Lasst sie doch schleimen - oder schadet euch das etwa was? Jap, klar, manche fühlen sich nun benachteiligt. Kann ich verstehen. Bringt jedoch nichts, wenn ihr euch jetzt aufregt, denn es gibt auch noch genügend User die den anderen Members helfen, Bilder und Höfe fair bewerten und nicht nur auf die Titel gucken.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
19.11.2005 17:34 |
|
|
|
|
|
Impressum
|