Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also er sollte dunkelrot sein und zwei oder dreimal das Anarchie zeichen drauf sein und ne hand wo das heavymetalzeichen drauf ist und aussen rum : Punk's not dead, Die Ärzte 4-ever, Farin lov ya -> schreiben xD

und ja der stundenplan:

und es sollte 2 spalten haben: Zeiten und halt der stundenplan ^^

Montag: 1. Mathe , 2. Biologie, 3. und 4. Deutsch, 5. Englisch, 6. Chemie/Physik, 7. und 8. Reli (<- drunter noch: alle 14 Tage)

Dienstag: 1. Reli, 2.Gemeinschaftskunde, 3. Deutsch , 4. Physik, 5. Mathe, 6. Biologie

Mittwoch: 1. und 2. Sport, 3. Englisch , 4. Mathe, 5. Chemie, 6. Französisch

Donnerstag: 1.Englisch , 2.Deutsch , 3. Geschichte, 4. Mathe , 5. Gemeinschaftskunde, 6. Erdkunde

Freitag: 1. Frei oder / , 2. und 3. Französisch, 4. Musik, 5. Englisch, 6. Frei oder /

THXX schon im vorraus

Byebye Shani!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.10.2005 01:14.

17.10.2005 01:12
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,
würds dir gerne machen,
aber hast du vll dieses Anarchiezeichen und des andre?
Ich weiß net was du damit meinst.

Und eine Frage: Wie lange warst du verdammt nochmal auf?Hast du net Schule?????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 17.10.2005 15:13.

17.10.2005 15:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis 3 uhr wach +gg+ ich weis xD a bissl lang +pfiff+

ui danke schatzü und warte +such+

im anhang ^^ (bitte bei dem 2. die ringe weg machen ^^)
17.10.2005 19:01
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

hab deine stundenplan fertig schicke ihn di per pn hoffe er gefällt dir
18.10.2005 01:04 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

könnt ihr es PLZ probieren??? unglücklich
18.10.2005 22:14
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Jap ^^

Wenn du mir noch die Zeiten sagen könntest...
Mir gefällts nicht so:

Dateianhang:
png stundenplan.png (99 KB, 141 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

19.10.2005 16:03 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

ja ich geb zu der Sundenplan von natta is 10000000000000000000
x besser als meina naja bis dann (habs probiert^^)
19.10.2005 23:37 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

@ Natta, der is echt geil nur könntest du die Schrift ändern? +lübguck+ zu Saginaw oder so? weil ich mag nit so ne normale/langweilige schrift.. aberr sonst ECHT GEIL fröhlich
20.10.2005 15:36
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Naklar! Ich habs nur so gemacht damit man das besser lesen kann... nicht das du nachher 5 std davor stehst und des net enziffernkanns ^^

EDIT: woher kriegt man denn die Schrifart ? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 20.10.2005 19:22.

20.10.2005 19:21 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

www.myfont.de

aber wenn du runterladen musst, eh.. könntest du dann die Evanescence-Font nehmen? ^.^
20.10.2005 22:45
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Die hab ich schon ^^
Okay änders heute

21.10.2005 12:00 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

juhuuu ^.^ thx du!
21.10.2005 12:26
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

bidde ^^

Sags mir eben noch die Zeiten?

21.10.2005 12:52 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

schreib einfach die Stunden auf (also 1., 2. uvm ^.^)
21.10.2005 14:54
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

okeee ^^

Wenns dir nicht gefällt, ich änders gerne nochmal! ^^
Hier:

Dateianhang:
png stundenplan1.png (115 KB, 51 mal heruntergeladen)

21.10.2005 15:22 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH