Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafik für Schulhefte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Grafik für Schulhefte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

[Suche] Grafik für Schulhefte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Leute, ich suche eine Grafik, damit meine Schulhefte interessanter aussehen! Das heißt also es sollte ein Feld geben mit drei Linien, damit ich da schreiben kann meinen Namen und das Fach und alles und dann sollte das alles irgendwie total crazy aussehen. Drauf stehen sollte in irgendeiner witzigen, aber gut lesbaren Schrift CRAZY und fotos sind im anhang! morgen kommt noch ein foto dazu, dass ich leider auf dem anderen pc hab, weshalb ich euch heute abend nicht alles geben kann, aber bis morgen hätte ich vergessen, dass ich euch darum bitten woltle.
also hier sind die bilder:

edit: jz sind alle bilder da, das ganhze sollte din A4 sein und net so kindisch-bunt, aba crazy eben!

Dateianhänge:
gif homer.gif (50,11 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Ich.jpg (28 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 16.10.2005 20:35.

16.10.2005 00:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bilder jz alle da.......

19.10.2005 18:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafik für Schulhefte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH