Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Rüde oder Hündin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rüde oder Hündin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 147

[S] Rüde oder Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche für unsere Hundefarm einen 2. Privathund für mich, d.h. wer einen hätte würde ich mch sehr freuen (:

Was ich mir in etwa vorstelle:

Alter: egal
Geschlecht: egal
Fellfarbe: am liebsten schwarz <3, darf aber auch was anderes sein (: Und wenn's Fell länger wäre, ist das auch gut.
Rasse: Ist egal, darf auch gerne ein Mischling sein, nur größer als 50cm
Ausbildung: Ist egal, er wird auf jeden Fall ausgebildet.
Charakter: egal, von temperamentvoll bis ruhig ist alles in Ordnung, nur sollte er bewegungsfreudig sien und auch andere Tiere akzeptieren
Preis: Spielt keine Rolle, bitte aber normal bleiben.

Das wär's groben, muss aber keinesfalls alles stimmen, freue mich schon über Angebote!

LG; Tevildo
15.10.2005 22:51 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Rüde oder Hündin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH