Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread MBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread MBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Sammelthread MBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob schon jemand diese Idee hatte, aber in der Suche habe ich es leider nicht gefunden. Also meine Idee wäre ein Sammelthread für die Kategorien Suche MB und Biete MB.

Liebe Grüße, Xandria

__________________

15.10.2005 18:28 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gabs schonmal, so weit ich mich entsinnen kann.. Würde eine "wiedereinführung" begrüßen! smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.10.2005 18:43 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Den Thread gabs schonmal, so weit ich mich entsinnen kann.. Würde eine "wiedereinführung" begrüßen! smile


jap, im alten Forum gab es sowas schonmal. Ich würde es auch gerne wiederhaben.

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

15.10.2005 18:57 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich keine schlechte Idee...
Aber irgendwann werden für für alles Sammelthreads haben und keiner kann einen neuen aufmachen Augenzwinkern
So schon ne super Idee, aber wie gesagt, es gibt ja Kategorien :-)

Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

15.10.2005 19:07 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dafür!
15.10.2005 19:08
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie dagegen :/
Ich finde, wenn man einen eigenen Thread hat, ist das ganze erstmal übersichtlicher ( klar, dass kann man von zwei Seiten sehen ) und auch einfacher mit der Person Kontakt zu halten ( Wenn z.B. Postfächer voll sind ), wenn man sich dann in diesen Sammelthread einträgt, blickt irgendwann keiner mehr durch, wer denn jetzt schon eine MB gefunden hat und wer nicht, und wenn man dann immer seine " Anzeige " raus editiert und reinschreibt " Erledigt" wird das ganze sehr unübersichtlich.

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

15.10.2005 20:01 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
IrinaW IrinaW ist weiblich
Schokoladenverrückte Westernreiterin^^


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Das schöne Mülheim !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ne gute Idee!
Allerdings nur, wenn es 2 Threads gibt: 1x Suche MB und 1x Biete MB, und wenn nicht direkt in dem Sammelthread geantwortet wird, sondern nur per PN.
Alles andere ist tatal unübersichtlich.
Ich hätte das auch gerne wieder! smile
15.10.2005 20:24 IrinaW ist offline E-Mail an IrinaW senden Homepage von IrinaW Beiträge von IrinaW suchen Nehmen Sie IrinaW in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich zu unübersichtlich.
Man muss doch Platz haben um die Bewerber anzusehen.
Bin dagegen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.10.2005 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich nicht so toll, da es einfach zu unübersichtlich wäre... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.10.2005 20:50 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Dann könnte man auch gleich nen Sammelthread "Virtuelle Reiterhöfe" machen, in dem jeder seinen Hof vorstellen darf. Kommentare aber - wegen Spamgefahr - bitte nur per Pn.


Tolle Idee XD

Ich fände das auch nicht gut, ist unüberischtlich, eng und unpraktisch
15.10.2005 21:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke so was ist nicht nötig. Denn, wenn`s das wircklich gäbe bräuchte ja man die Therads gar nicht mehr sondern nur noch die sammeltherads.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

16.10.2005 13:45 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BuTTeRbLuMe
Ich bin irgendwie dagegen :/
Ich finde, wenn man einen eigenen Thread hat, ist das ganze erstmal übersichtlicher ( klar, dass kann man von zwei Seiten sehen ) und auch einfacher mit der Person Kontakt zu halten ( Wenn z.B. Postfächer voll sind ), wenn man sich dann in diesen Sammelthread einträgt, blickt irgendwann keiner mehr durch, wer denn jetzt schon eine MB gefunden hat und wer nicht, und wenn man dann immer seine " Anzeige " raus editiert und reinschreibt " Erledigt" wird das ganze sehr unübersichtlich.

mfg Butterblume


deiner Meinung Augenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

16.10.2005 20:34 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread MBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH