Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hotel beim Virtuellen Reiterhof-wie findet ihr die Idee??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel beim Virtuellen Reiterhof-wie findet ihr die Idee???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hotel beim Virtuellen Reiterhof-wie findet ihr die Idee??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie fndet ihr die Idee, bei einen VRH ein Hotel zu machen???
Hier würden die Mitglieder ihre Zimmer haben und wir würden für kleine Preise viele andre übernachten lassen.
Die Pferde könnten sie mitbringen. Ihr fragt euch vielleicht: Was bringt das uns???
Wenn die Hofbesitzer natürlich einverstanden sind, geht das nur.
Dann müsst ihr keine Berichte bei uns schreiben. Es wird warscheinlich ein bischen in einem Rollenspiel spielen.´Ich werde auch ausritte machen. Außerdem könnt ihr hier perfekt für ein Turnier trainieren und natürlich auch ausruhen.

Wir brauchen auf jeden Fall viele Partnerhöfe. Mit diesen werden wir Turniere veranstalten, mal bei uns, mal bei den andren. Außerdem dürfen die Mitglied von diesen und natürlich Hobesitzer fast umsonst bei uns wohnen.

Wenn ihr kein Pferd habt, macht das auch nichts. Ihr könnt erst auf dem bravesten Pferd vorreiten und nach euren Reitqualitäten werde ich euch mehrere Pferde zur Auswahl geben.

Freue mich auf Kritik, aber auch Lob ^^ ^^

eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.10.2005 18:25.

15.10.2005 18:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die idee echt gut. Und würde mich auch dann gerne beteiligen.

15.10.2005 18:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee nicht. Warum soll man ein Hotel bauen? Was für Vorteile soll das bringen? Das man keine Berichte mehr schreiben mus oder so? Außerdem muss man ja auch noch das Hotel bezahlen. Irgentwie macht das ganze für mich keinen Sinn.

Übriegens heißt das virtueller und nicht Verituellen Augenzwinkern

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

15.10.2005 18:23 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

ah, ok. Schön über auich Kritik.

wow, hät nicht gedacht das so schnell geantwortet wird.

Wenn er fertig ist, kannst du ja Partnerhof werden.

Muss aber mal sehen, das ich mal lerne wie man ein desi einbaut...

freue mich auf weitere Coments.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.10.2005 18:25.

15.10.2005 18:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ja ok, also ich würde dann sehr gerne Partnerhof werden.

15.10.2005 18:27 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Du könntest es ja auch so machen, dass man dort solange wohnt wenn ein Hof Pause macht. Viele Html-höfe machen ja häufig Pausen wegen Umbauarbeiten oder der Hofbesitzer ist im Urlaub.
Sobald mein neuer Vrh fertig ist, würde ich gerne dein partnerhof werden
Tolle Idee!!! großes Grinsen
15.10.2005 18:33 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich finde die Idee auch nicht so sinnvoll. Und warum sollten die Mitglieder sich bei dir einquartieren, wenn z.B. ihr Hof gearde geschlossen ist. Ist doch eigentlich eher fragwürdig, oder? Naja, kannst es ja mal probieren, ich bezweilfel aber, dass da viele mitmachen werden.
15.10.2005 18:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey, danke Krissi!!!

Ein Not Hottel*kaputtlach*

Na, ist für viele aber wirklich klasse. Und wenn zb. bei einem geschlossenen Hof, ein Mitglied sein Pferd so liebt und es nicht abgeben will, kann es ja hier dann leben.

Wenn es ein bischen mehr helfen würde, zb. mit andren Pferden auf Turniere gehen oder so, könnten diese auch umsonst hier wohnen.

Übrigends: Wird ein sehr edles Hotel sein, irgentwie ein Schloss oder so.

éure Alina

15.10.2005 18:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
...

Sag mal, wie genau soll das denn funktionieren? Glaubst du wirklich, dass Members bei dir "einziehen". Sorry, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Ein paar Leute wirst du sicher finden, aber ob sich das lohnt...
15.10.2005 18:40 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Man kann es ja trotzdem mal probieren und es gibt ja auch diesen thread ob man an den virtuellen Pferden hängt udn da es sehr viele sind, denen wirklich viel an den virtuellen Hottis liegt, ist es gar nicht so eine schlecht Idee
Klar ist das nicht für alle etwas, aber es mag ja auch nicht jeder Pixelhöfe udn trotzdem gibt es sie zu Genüge
15.10.2005 18:44 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

kannste eigentlich gleich sowas wie nen Pensionshof aufmachen...
Brauch ja nicht gleich nen Hotel sein...

15.10.2005 18:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
...

Also von mir aus kann sie probieren was sie will, meine Meinung ist aber eben so Augenzwinkern Und zu den Pixelhöfen: einer hat angefangen, alle machen nach, ich magsie auch nicht, aber das ist ja jetzt nicht das Thema. ich wünsch ihr viel Erfolg damit, vielleicht wird's ja in der Tat was, was ich zwar nicht glaube, aber ok smile
15.10.2005 19:28 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

mh na ja hört sich nicht wirklich aufregend an.
... so was gibts normalerweise auch nicht in echt rotes Gesicht
15.10.2005 19:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hm.. also ich hab sowas vor einiger zeit auch mal in die tat umgesetzt, aber es wurd nichts draus. doch wenn du es richtig gut und professionell aufbauen würdest, hätte ich auch großes interesse an einer partnerschaft. mal schauen, was du dras machst.

liebe grüße,
laura
www.reitsportzentrum-slt.de.vu
15.10.2005 19:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

So eine ähnliche Idee gibt es schon http://www.gut-ebersbach.de.vu

->Ferienhof

allerdings muss man dort keine Berichte schreiben, es läuft wie ein Rollenspiel Augenzwinkern

oviel zu deiner "neuen" idee.

Lg
16.10.2005 09:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Meinen PRC Mädels geb ich auch die Möglichkeit in einem Hotel direkt beim PRC Zimmer zu haben, jedoch ist dieses Hotel noch in Arbeit. Ich finde es ist ein netter Bonus, wenn bei uns jeder ein selbstgepixeltes Zimmer etc hat und somit seine Persönlichkeit ausdrücken kann, aber es ist nicht wirklich nötig.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.10.2005 10:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Ja, das gibts schon, Ferienhof http://playablanca.oyla8.de

16.10.2005 11:36 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
denn du fehlst. <3

ah, ok.

Hab ja geschrieben, das ich nicht weiß, obs sowas schon gibt.

03.11.2005 14:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hotel beim Virtuellen Reiterhof-wie findet ihr die Idee???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH