Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt seinen Vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verschenkt seinen Vrh?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Wer verschenkt seinen Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Wenn wer zufällig seinen Vrh nicht mehr weiterführen will , dann verwerft ihn bitte nicht sondern schenkt ihn mir!!!

Ich sehe nur allzu oft das manche ihren Vrh nicht mehr weiterführen wollen , deshalb halte ich es für gut wenn ihr ihn mir gebt. Ich kann ihn neu aubauen , eventuell ein neues design verleihen usw.

Anbieter ist an und fürich egal.
15.10.2005 12:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Wer verschenkt seinen Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich habe einen vrh hab aber keine Lust ihn weiterzuführen .
http://ponyhofmoon.oyla6.de

15.10.2005 12:13 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen der hof ist echt cool!!!

vor allem weil er ein ponyhof ist und ich sowieso vorhatte nen ponyhof zu machen!!!

willst du ihn mir schenken? du würdest mir damit nämlich echt einen gefallen tun, denn ich habe wegen momentanen schulstress einfach nicht so viel zeit einen vrh komplett aufzubauen.
Ich würde den Hof ein bisschen umbauen bzw.noch mehr verkaufspferde hinzufügen und eventuell ein neues design machen.

Also wenn du einverstanden bist, würde ich ihn liebend gern übernehmen! großes Grinsen

Kannst du mir die Daten für die Page und das Forum per pn schicken????

grüßle
15.10.2005 12:20 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Wer verschenkt seinen Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weißndas klingt jetzt etwas komisch aber könnte ich den Hof haben??? würde jeden tag mich um ihn kümmern WIRKLICH VERSPROCHEN

naja anke musst du halt wissen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.10.2005 20:39 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt seinen Vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH