Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH oder RS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VRH oder RS?
Virtueller Reiterhof 13 46.43%
Rollenspiel 9 32.14%
komibiniert 6 21.43%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH oder RS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

VRH oder RS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich am Umbau meiner Homepage Arizona Ranch. Bis vor kurzem gab es dort keinen Mitgliederbereich, ich habe mich nun aber dazu entschlossen, diesen zu erstellen und Anmeldungen anzunehmen.
Nun brauche ich euren Rat: sollte das in Form eines '08-15' VRH sein? D.H. jeder muss Berichte schreiben was er mit seinem Pferdchen so alles angestellt hat etc.
Oder sollte es eine Art Rollenspiel sein, wo man aktiv mit den andern schreibt was man grad so macht?
Ev. könnte man die beiden Dinge auch kombinieren, dass man zwischendurch Berichte schreiben muss, aber auch mit den anderen aktiv playen kann...
was habt ihr lieber, VRH oder RS? Was wünscht ihr euch für einen neuen Hof? C=
Freue mich auf viele Stimmen!
LG Sam

vllt hat ja jemand von euch noch 'ne andere Idee was man machen könne...?

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 14.10.2005 13:24.

14.10.2005 13:24 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde RS besser, hab auch so abgestimmt.
Grund: Also ich bin nicht so ein Freund von VRH wo man Berichte schreiben muss. Ist einfach nicht mein Ding.
Deshalb RS, da man auch mit anderen Quatschen kann und so.
14.10.2005 17:15 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find RS immer besser, besonders cool wäre es mal, wenn man zB Schulpferd oder Reiter spielen könnte, sowas wäre total interessant und ich würd mich garantiert anmelden. Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.10.2005 17:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich find RS immer besser, besonders cool wäre es mal, wenn man zB Schulpferd oder Reiter spielen könnte, sowas wäre total interessant und ich würd mich garantiert anmelden. Augenzwinkern

könnte man durchaus versuchen... danke für den Vorschlag +knuddl+

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

14.10.2005 18:24 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH oder RS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH