Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Herbst-Set |Bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Herbst-Set |Bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

VRH-Herbst-Set |Bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich hab auch mal ein Set für meinen VRH gemacht. Weiss nich so ganz was ich davon halten soll. Irgendwie gefällts mir, irgendwie auch wieder nich. Naja, bewertet ihr mal.

Insgesamte Arbeitsdauer: ca.2h
Bilder: Impressive Horses
Textur: Heaven Send

^^klicken für groß

Lg, Mari

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 13.10.2005 21:28.

13.10.2005 21:26 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Tannenzapfen sind meiner Meinung nach zu oft vertreten (also, wenn du dann das Welcome hast und das Anno, und überall sind Tannenzapfen, dann wird das fad und übertrieben, außerdem finde ich, du bräuchtest auf der Indexseite entweder nur ein WElcome nehmen oder nur ein Anno, zwei Grafiken auf der Indexseite sind fast zu viel - bei den Grafiken die du reingestellt hast würde ich das anno nehmen, gefällt mir besser wie das Welcome)

aber das ist mein einziges Kriterium - es wirkt allein zwar ein wenig leer, aber der Aufbau, die Texturen und co sind toll und ich denke es wird wenn der Text drinnen steht genau passend sein - nicht leer udn nicht überfüllt!

glg,
Vera

p.s: doch noch etwas: die Trennlinie finde ich nicht so ganz passend, weil ich glaube, sie wird sich zu wenig abheben und dann nur als Grafik wirken und nicht so, als würde sie etwas abtrennen...

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.10.2005 21:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du sagst klingt einleuchtend.
Ich glaub ich baus mal schnell ein und stell dann mal Link rein. Oft wirkt es dann ja ganz anders.

Mit dem Anno und dem Welcome hast du Recht, aber es ist noch gar nicht soo sicher ob das Anno mit auf die Hauptseite kommt (vor Ideen sprudelt).

13.10.2005 21:34 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Herbst-Set |Bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH