Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Damals war alles anders... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals war alles anders...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Damals war alles anders... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spürte, wie der Wind durch mein Haar wehte, es zerzauste und in alle Himmelsrichtungen verteilte. Mein Blick war fest auf den Asphalt gerichtet. Ich wagte es nicht, aufzusehen. Meine Augen waren geschwollen, soviel hatte ich geweint. Immer noch standen Tränen in meinen Augen, meine Lider waren schwer. Warum musste das auch geschehen? Ich schluckte und stand, ohne den Blick von der Stelle zu wenden, auf. Plötzlich fing es an zu nieseln. Doch mir machte es nichts mehr. Ich hatte schon lange keine Gefühle mehr für irgendetwas. Meine Welt war zusammengebrochen, mein Leben war zerstört. Ich ging durch den Park, doch wo er sich befand, wusste ich nicht. Vielleicht war ich noch in Berlin, keine Ahnung. Mit dem Zug war ich für eine Weile gefahren, hierher war ich stundenlang gelaufen. Kein Mensch war weit und breit zu sehen, niemand war da. Die Einsamkeit machte sich in mir breit, meine Müdigkeit ließ mich erzittern, der nun starke Regen prasselte auf meine Haut. Ich sank auf die Knie uns schluchzte. Mein Leben war ruiniert, alles war sinnlos. Ich brach in mich zusammen, ich wurde ohnmächtig…

Hm...das kam einfach so über mich, und bevor ich es vergesse, dachte ich, stell ich es heir rein und schaue, was ihr davon haltet. Also, bin auf Comments gespannt...wegen mir spammt den Thread zu^^

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.10.2005 18:07 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Damals war alles anders...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH