Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Abmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie kann ich mich aus diesem forum abmelden und wieder anmelden? Ich will den benutzernamen ändern!!!

__________________

11.10.2005 15:06 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schadet nichts, sich die 1. Posts der Regelthreads in der Einleitungsarea auch durchzulesen und nicht nur die lustigen Buchstaben anzugucken smile

Benutzernamen ändern und einen User aus dem Forum löschen können nur Admins/Serveradmins. Dies tun wir aber nur wenn wir einen triftigen Grund sehen und soweit ich mich erinnern kann ist das in den 2 Jahren seitdem GB besteht genau 1x vorgekommen.
Bei der Anmeldung sollte man sich eben überlegen, welchen Namen man wählt. Sich nach einem VRh zu benennen ist eigentlich immer ungünstig, da dies meist etwas zeitlich begrenztes ist. Auch Haustiere können einmal sterben oder verkauft werden - den Namen dagegen muss man weiterhin tragen (können). Am besten ist es eigentlich immer seinen richtigen Vornamen zu nehmen oder sich einen richtigen Nickname (bei mir z. B. 'Mcs') zu suchen.

Mehrfachanmeldungen, so wie du es jetzt mit Saskia93 gemacht hast sind ebenfalls nicht erlaubt. Nachzulesen ist das ebenfalls in der Einleitungsarea. (wobei es mich wundert, dass du das nicht gelesen hast, denn auf den Thread geantwortet hast du lustigerweise). Du wirst deswegen in den nächsten Stunden von einem Mod angeschrieben und dein neuer Nick wird von mir gesperrt sobald du die PN gelesen hast.

Nimms nicht persönlich Augenzwinkern aber die Regeln gelten für alle

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.10.2005 17:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sisky Whisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dann auch gleich die Sunshine Ranch löschen???

__________________

13.10.2005 18:52 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu denn?
möchtest du GB in Zukunft nicht mehr besuchen, loggst du dich einfach nicht mehr ein und lässt den Account ruhen.
Löschen wir dich, meldest du dich eh nur mit nem neuen Namen wieder an.
Augenzwinkern
haben diese Erfahrungen schon oft gemacht

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.10.2005 19:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sisky Whisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade

__________________

16.10.2005 14:26 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vroni: Was sind denn triftige Gründe?
16.10.2005 16:48
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
@Vroni: Was sind denn triftige Gründe?


entscheiden wir dann, da es von User zu User unterschiedlich ist. Ist der User aber immer nett gewesen und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und kann nen gscheiden Grund vorweisen, stehen die Chancen nicht so schlecht. Aber wir wolln es eben soweit wie möglich vermeiden - hoffe das ist verständlich Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.10.2005 16:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte lösch mein Carmen12 und nicht *paula_pony*!!!
Grund: bitte ich hab das alles meinem Pony gewidmet und das ist schon leider ein bisschen krank und 26 jahre alt ich kann diesen account einfach nicht aufgebenunglücklich unglücklich Ich brauche diese Erinnnerung
einfach!! Ich liebe sie über alles, ich kann den namen nach ihrem Tod
(seufzt) auch noch tragen, denn das wäre eine echte errinnerung!

Und ich hab die E-Mail Addy von Carmen12 damals gelöscht und das voll vergessen und als neue Addy eingegeben und deswegen konnte ich den Account auch nicht mehr freischalten und jetzt hab ich gar nix mehr weder e-mail noch pw. bitte versteh das doch kommt auch nie wieder vor!!!


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 31.10.2005 15:20.

31.10.2005 14:59 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib noch 10 Posts dazu, dann sperr ich all deine Nicks gleich mal eigenhändig und sperr deine IP -.-
ich sags offen: deine Art nervt hier ganz schön. Bitte versteh das mal, hör auf das Forum mit völlig sinnfreien Posts vollzuspammen und glieder dich mal ein bisschen ein. Du muss nicht werden wie alle anderen (bitte nicht XDDD), aber legs doch nicht immer drauf an überall anzuecken.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.11.2005 09:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
schreib noch 10 Posts dazu, dann sperr ich all deine Nicks gleich mal eigenhändig und sperr deine IP -.-
ich sags offen: deine Art nervt hier ganz schön. Bitte versteh das mal, hör auf das Forum mit völlig sinnfreien Posts vollzuspammen und glieder dich mal ein bisschen ein. Du muss nicht werden wie alle anderen (bitte nicht XDDD), aber legs doch nicht immer drauf an überall anzuecken.


Das FETTGEDRUCKTE kapier ich nicht unglücklich

Was meinst du damit? Ich hab das damals nicht gewusst und
wusste auch nicht wie man sich hier abmeldet. Außerdem hab
ich von ner Freundin damals gehört dass man sich 2mal anmeldn
darf aber jetzt scheints nicht mehr so zu sein.
Was soll ich noch tun als sagen dass es mir leid tud wenn ich
es nicht wusste? Sperrst du jetzt meine IP O.o.
Bitte können wir nicht normal schreiben?? Ich bin halt ein bissl
eigen aber ich werde alles machen dass ich hier reinpasse.


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 01.11.2005 09:35.

01.11.2005 09:32 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dir wurde schon oft genug erklärt, dass du nicht Spammen sollst, dass du warten sollst, bis ein Mod deinen Thread closed/verschiebt und nicht einfach ein paar neue aufmachen. Im TT regtest dich über kleinliche Dinge auf - macht es dir Spaß das Forum aufzumischen oder merkst du etwa gar nicht, wie viele User auf dich reagieren?

Was wir mit deinen 3 oder 4 Nicks machen diskutieren wir gerade in der Modecke aus.

Letzter kleiner Tipp noch von meiner Seite: Regeln lesen. Die findest du in der Einleitungsarea und in fast jeder Unterarea.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.11.2005 09:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt kurz mal was dazu sagen darf *unsicher zu vroni schiel*

Dieser Post ist genauso sinnlos wie alle anderen - und genau diese nervige Art von dir steckt da drinnen.

Ich erkläre dir das fettgedruckte mal:
Deine Art nervt hier ganz schön, bedeutet, dass deine Post sinnlos & nervig sind.
Sowie deine ganze Art - wie eine 10 - Jährige (nichts gegen andere 10 - Jährige Augenzwinkern ) oder noch jünger.
Völlig sinnfreie Post ist zum Beispiel der bei deiner Vorstellung, mit den abertausenden Smilies. Vollspammen bedeutet, dass du überall diese sinnlosen Posts egelrecht verteilst.
Dass du nicht werden musst wie alle anderen, bedeutet, dass du du selbst sein sollst - aber eben nicht so nervig & kindisch.
Legs nicht immer drauf an überall anzuecken - heißt, dass du es nicht draufanlegen sollst, überall deine sinnlosen Kommentare dazuzugeben. Das wirkt provokant - und das meint Vroni wohl damit.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.11.2005 09:41 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, sorry aber bitte kannst du mir jetzt noch mal
vergeben oder sperrst du *paula_pony* auch???
Sry wegen dem TT ich glaub da wollt ich mich a
bissl wichtig machen weiß nicht warum ich bin
einfach ein dummes kind und wenn du mich nicht
hierhaben willst dann kannst ja mich auch gleich
abmelden, ich finde gb einfach so toll aber ich kann
doch nicht hier sein wenn ich mitn admin sozusagen
"zerstritten" bin, oder?! traurig

@ Stacy danke! Jetzt hab ichs kapiert und ab diesem
Moment werde ich FÜR IMMER hier brav sein und
wenn nicht, dann lösch mich einfach, Vroni ! Ok dann
mach ich auch besser keine smileys mehr O.o.

Gut auf ein normales GB-Leben, VERSPROCHEN,
Carmen


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 01.11.2005 09:45.

01.11.2005 09:42 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Abmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH