Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe m. ausführlicher Bewertung, 0 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe m. ausführlicher Bewertung, 0 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha!
Und wann stellst du die Bewertung rein?

13.10.2005 17:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowi vielen vielen Dank für die wirklich sehr ausführliche Bewertung +total geehrt fühl+

allerdings weiß ich nit warum alle Foren bei dir geschlossen sind - ist allerdings bei mir auch so wenn ich unangemeldet reinkomme, also wenn man nicht angemeldet ist kann man alle Foren anschauen, aber keine Beiträge schreiben Augenzwinkern das funktioniert nur als angemeldeter User - um Spamm von unbekannten vorzubeugen

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.10.2005 19:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

Zitat:
Und wann stellst du die Bewertung rein?

Na logischerweise sobald ich die Seiten wieder aufrufen kann. Bastel gerade dran rum, hoff das es Morgen wieder geht *auf den Computer einschlag*
13.10.2005 23:09 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Also kommst du auf seiten mit de am ende ?

Ja dann hier:

www.beepworld.de/members83/gestuet_spirit

14.10.2005 12:06 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

Ich habe im Moment recht viel um die Ohren, die Bewertung geht daher in einigen Tagen erst weiter, sorry. Mein Rechner hat sich aber wieder beruhigt. Wann genau ich weiter mache, kann ich noch nicht sagen, anfang nächster Woche denke ich. Habt bitte ein bisschen gedult, die Bewertungen sind ja doch recht ausfürhlich und brauchen eben ihre Zeit. Ich bemühe mich aber so schnell wie möglich weiter zu machen!
14.10.2005 21:38 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe m. ausführlicher Bewertung, 0 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH