Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd von Panzer überrollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd von Panzer überrollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird sich hier eigentlich über neue Threads aufgeregt? +frag wessen problem das eigentlich ist+

Zum Thema: Is heftig. Zumal ich mir aber gar nicht vorstellen kann, wie man 1. von einem (langsam fahrenden) Panzer überrollt werden kann und 2. auch noch überlebt.

Artwork ©B1nd1
10.10.2005 22:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd war sofort tot, oder k.P. im Radio sagen sie das es eingeschläfert worden sei, ich glaub aber es war sofort tot. Ich weiß nicht wie schnell Panzer fahren können xD Aber glaub schon das die schnell werden können. Das Pferd ist wohl seitlich 'gefallen' so das die reiterin weg vom panzer lag und dann haben die Fahrer auch iwie gehalten.
10.10.2005 22:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von sarahpferd
Das hab ich auch gesehen aber trotzdem. Es kommt darauf an ob man AUF der Straße reitet und das Pferd unter Kontrolle hat oder Lieber den längeren Weg Feld weg evtl das Pferd unter Kontrolle hat Augenzwinkern
Zahlt das eigentlich ne Versicherung?

Ja, wenn die Reiterin eine dementsprechende Versicherung abgeschlossen hat, dann bekomtm sie da einiges an Geld, aber was nützt das viele Geld, wenn man schwer verletzt wurde...

Im übrigen glaube ich kaum, dass es viele Pferde gibt, die in Gegenwart eines Panzers ruhig bleiben, du kannst diese Situation ja auch nur schlecht üben und verhindern kannst du sie überhaupt nicht, denn es ist sehr selten bekannt, wann und wo Panzer fahren. Kenne das nur zu gut, wohne in der Nähe einer amerikanischen Karserne, die üben halt nunmal auch außerhalb, man kann nicht mehr machen als wenigstens die Übungsgbiete grob zu umreiten, trotzdem wird man immer wieder eines streifen, du kannst dir halt leider nciht raussuchen, was dir so begegnet...

Allerdings wäre ich in so einer Situation abgesteigen, von daher wäre das Risiko unter einen Panzer zu kommen sehr gering Augen rollen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.10.2005 22:16 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

jetzt reißt euch noch alle den Kopf ab.

Sicher ist sowas heftig.

ABER wo liegt der Sinn in diesem Thread???
Ja es ist schlimm, auch für mich hat die Reiterin mit Schuld. Wenn mir Panzer begegnen würden, würde ich mich schnellst möglich mit meinem Pferd vom Acker machen, egal wohin.

Tja Sinn des Threads, da hätte man vll mal über Ausgerwöhnliche Begegnungen im gelände disktutieren können oder wie man da reagiert.
Aber einfach zu Schreiben Pferd vom Panzer überrollt. Öhm ja.

man sieht ja sowas bringt einfach nix, was sollen wir damit anfangen, wenn wir jetzt ständig schreiben wo ein Pferd gestorben ist.

10.10.2005 23:02 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von sarahpferd
Das hab ich auch gesehen aber trotzdem. Es kommt darauf an ob man AUF der Straße reitet und das Pferd unter Kontrolle hat oder Lieber den längeren Weg Feld weg evtl das Pferd unter Kontrolle hat Augenzwinkern
Zahlt das eigentlich ne Versicherung?

Ja, wenn die Reiterin eine dementsprechende Versicherung abgeschlossen hat, dann bekomtm sie da einiges an Geld, aber was nützt das viele Geld, wenn man schwer verletzt wurde...

Im übrigen glaube ich kaum, dass es viele Pferde gibt, die in Gegenwart eines Panzers ruhig bleiben, du kannst diese Situation ja auch nur schlecht üben und verhindern kannst du sie überhaupt nicht, denn es ist sehr selten bekannt, wann und wo Panzer fahren. Kenne das nur zu gut, wohne in der Nähe einer amerikanischen Karserne, die üben halt nunmal auch außerhalb, man kann nicht mehr machen als wenigstens die Übungsgbiete grob zu umreiten, trotzdem wird man immer wieder eines streifen, du kannst dir halt leider nciht raussuchen, was dir so begegnet...

Allerdings wäre ich in so einer Situation abgesteigen, von daher wäre das Risiko unter einen Panzer zu kommen sehr gering Augen rollen

Was einem Geld bringt wenn man schwer verletzt ist?
Naja überlege mal für was man als "Kranker" alles Geld braucht:
-Chefarzt
-Zweitbettzimmer
-Operationen
u.s.w.
und die Reiterin bekommt auch Geld OHNE eien Verischerung und zwar von der gesetzlichen Unfallversicherung.

und mein Gott ein Gaul weniger auf der Erde, und? Anschläge und so interessieren euch mal wieder weniger. So grausem es klingt aber es war Gott sie Dank nur ein Tier das bei dem Unfall gestorben ist.

Kann sein, dass das jetzt hart klingt aber wer schon mal einen Unfall mit Tieren und so gehabt hat - der ist froh, dass das Vieh tot ist und kein Mensch oder sonstwas.

Willkommen in der Realität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 10.10.2005 23:19.

10.10.2005 23:18 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Jo. Kam im Radio Augenzwinkern
Für alle dies ned glauben wollen, ich denk finchen und ich sind nicht taub Augenzwinkern
10.10.2005 23:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu,
finds auch heftig - das Arme Pferd (reiterin auch ^^)
Aber ich weiß nicht - glaub euch das ja aber vorstellen kann ich es mir nicht so wirklich.

Lg Monti

11.10.2005 01:00 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Zitat:
Original von +Samira+
was sollen wir denn da jetzt jedes Mal drauf sagen ?

des arme Pferd^^

toll davon wirds a ned lebendig^^

und außerdem da kann man trotzdem reiten du kannst auch so vom Pferd fallen und das pferd bricht sich n bein dann kannst es a einschläfern

außerdem isses echt ungläubig

tuht mir voll leid wegen pferd und reiter
ich glaube finchen aufjedenfall..
aber es ist ein wunder das pferd und reiter da überlebt haben aber das pferd wurd eja eingeshcläfert aber ich finds heftig wenn man dann im krankenhaus noch lebendig liegt und übergerollt wurde von einen panzer, das man dan nicht tot ist aber voller schmerzen ist tuht mir voll leid ._.

q Ponystar ich find es total scheiße von dir, pferde sind genauso lebe wesen wie wir wenn ich das lese glaube ich du bist nur ein tierquäler hört sich hart an aber ist so dir ist da sleben tiere scheiß´egal, du denkst etwa so, huch mein pferd ist tod kann ich mir ja ein neues hohlen es ist genauso wenn ein mensch stirbt also sei mal ganz still

und alle anderen die denken toll warum macht ihr jedes mal ein neues thema auf usw..
ich kann es euch sagen, wenn man sowas weiß, dann passiert das so schnell nicht wieder, weil man dann nicht genau so einen fehler machen will kapiert ihr das nicht ein oder so?

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 11.10.2005 01:38.

11.10.2005 01:34 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
sarahpferd
unregistriert

@Gina .Also ich glaube das hier JEDER so Schlau ist und sich da ganz schnell ausm Staub machen würde oder absteigen würde. Unsere nächste Kaserne Ist KA wo aufjedenfall nich inmeiner Nähe *höhö* Dafür haben wir so viele Autobahnen und Schnellstraßen ^^
Im Radio wird auch oft gelabert.
Mag sein Puschly das es war ist aber ob das echt so schlimm Ist.Vielleicht Ist das pferd auch noch am Leben und nur dagegen gesprungen wer weiß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 11.10.2005 07:44.

11.10.2005 07:43
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von *Gina*

und alle anderen die denken toll warum macht ihr jedes mal ein neues thema auf usw..
ich kann es euch sagen, wenn man sowas weiß, dann passiert das so schnell nicht wieder, weil man dann nicht genau so einen fehler machen will kapiert ihr das nicht ein oder so?
[/SIZE]

naja ich wusste vorher schon, dass ein panzer nix Gutes für Pferde ist...
aber mal ganz im Ernst... es passieren immer fort alle möglichen Unfälle. Auch mit Pferden. Bei uns hier ist neulich ein Pferd von der Weide ausgebüxt und vors Auto gelaufen. Hätte ich hier rein schreiben sollen : Leute passt auf eure Pferde auf, die brechen manchmal von Weiden aus.
und was hättet ihr alle davon gehabt?
11.10.2005 09:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh fänd ich persönlich bissl makaber.
"Sammelthread für Pferdeunfälle" mh...
"Das ist die Tonne in die wir alle schlimmen Dinge werfen, Deckel druff und weg damit"... mh
11.10.2005 10:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Und mal wieder ein Pferd tot......
Ich weiß nicht, wie viele Pferde jeden Tag sterben, aber es sind seeeehr viele..... Wollen wir für jedes Pferdchen einen Thread aufmachen?

Ich reite auch in nem Militär-Übungsgebiet aus... Von nem Panzer wurd ich zwar noch nicht überrollt, aber egal...
Die hatten eben Pech.... Du kannst genauso gut beim reiten von nem Auto überfahren werden.

P.S.: Außerdem durfte die Frau gar nicht auf den Bürgersteig reiten.....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.10.2005 10:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

hilfffääää? ich glaub ich pack mir jetzt die Hälfte der Leute aus diesem Thread und mach aus ihnen Mods -.- oder was bezweckt ihr sonst mit euren 'Der Thread ist überflüssig'-Allüren?!

es ist tragisch, es ist ungewöhnlich - aber hier wird doch eh für jeden Mist n neuer Thread aufgemacht, als obs auf diesen hier auch noch ankäme Augen rollen

nun sagt was zum Thema oder lasst es bleiben (kleiner Tipp: es gibt da son lustiges System - antwortet keiner mehr auf ein Thema verschwindet es unter anderen... wow geschockt großes Grinsen Augenzwinkern )

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.10.2005 17:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd von Panzer überrollt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH