Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ansicht: Kreis Objekt: Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansicht: Kreis Objekt: Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

großes Grinsen Ansicht: Kreis Objekt: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich mal wieder an ein (schlichtes ) Design gesetzt, ich find es ganz knuffig, was meint ihr?

Es gibt leider nur die kleinre version, da ich leider die unangenehme erfahrung machen musste,m das jemand meine Designs genommen hat ( große Version9 und mit einer kleinen, kann er ja nicht viel anfangen... wenn ihr es trotzdem unbedingt in groß sehen wollt -> Pn!

etwas abgeändert:

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 05.03.2005 13:18.

05.03.2005 13:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loonaaaaaaaa schäzzööööö! Einfach GOIL! xD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

05.03.2005 13:09 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt voll schoön, aber ich finds nen tick zu blass... vieleicht die farben nen bissle lassen....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.03.2005 13:12 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

danke ihr beiden... ja ich hab auch schon gemerkt, dass die farben zu blaß sind, aber im grafikprigramm, sind ja noch diese kästchen ( you know?) und tjopa... mal gucken, vll. kann man noch was retuschieren großes Grinsen

05.03.2005 13:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hey Süße, das sieht echt schön aus, die Farbe hat was... XD *knuffz*
05.03.2005 13:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Hhmm... ich finds ziemlich langweilig, nichts besonders, außer den Kreisen vielleicht, sonst sind es eben nur zwei Bilder auf einem grünen Hintergrund und eine recht langweilige Schrift... und um einiges zu blass... Augenzwinkern
Nicolli

Francois Truffaut

05.03.2005 14:18 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

Ist vll. deine Auffassung, aber wenn man mal ganz genau hinguckt, dann sieht man hintergrund brushes, verschiedende texturen und die Schrift find ich nit langweilig, sondern schlicht, genau wie der Rest, aber so und nicht anders wollt ich es haben

@ Cinderella Maus, danke *knutscha*

05.03.2005 14:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ansicht: Kreis Objekt: Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH