Reitbeteiligung - Ebbe oO |
Dandy31

Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW
 |
|
Geh regelmäßig in den Ställen in deiner Umgebung vorbei und hak mal richtig nach. Irgendwann wirst du schon was finden! Nur nicht den Mut verlieren.
10.10.2005 18:00 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

Herkunft: Braunschweig
 |
|
und frag sie einfach ob sie ne reitbeteiligung haben schwatz ihn was ein....
10.10.2005 18:55 |
|
|
Luciana

Mitglied

|
|
EIn halbes Jahr ist nicht lange, überhaupt kann man es nicht von der länge des Suchens ausmachen.
Ich suche schon 2Jahre und 2 Probezeiten sind zuende (war nicht das wahre) und nun hab ich seit langem wieder ein Voreiten.
Gib es bloß nicht auf.
|
|
11.10.2005 14:36 |
|
|
|
Ich habe bei jedem Reiterhof angerufen, auf Turnieren gefragt und bin zu den Höfen hingefahren.
Habe auch gedacht ich finde nie was.
Das erste hat aber geklappt. (;
Versuche es auch einfach mal.
|
|
11.10.2005 14:40 |
|
|
|
RE: Reitbeteiligung - Ebbe oO |
 |
Zitat: |
Original von headless
Ich geb´s langsam wirklich auf.
Ich habe Aushänge gemacht, Anonncen aufgegeben und mich persönlich umgehorcht. Reitbeteiligung gefunden? Nein! -_- Es ätzt mich so an. Einige hier trumpfen mit ihren 4 Rbt´s, und ich finde keine einzige. Nicht mal ein altes Pony zum pflegen. Ich frag mich, wo ich lebe.
Übers Internet finde ich gar nichts in meiner Umgebung. Ab Braunschweig geht´s dann langsam los, was näheres findet man absolut nicht. -.-
Ich meine - wie macht ihr das? Wie seit ihr an eure Rbt´s ran gekommen?
+sfz+ |
omg, Braunschweig? hoho,... da wohn ich und hab noch nich eine gefunden
__________________ nö
|
|
11.10.2005 18:34 |
|
|
Bea

Mitglied

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)
 |
|
ich habe das problem dass ich eine reitbeteiligung für mein Pferd suche aber niemanden finde
suche schon lange, alter ist mir eigentlich relativ egal, aber niemand meldet sich...
falls ihr jemanden kennt, der eine reitbeteiligung sucht und in Hamburg wohnt (pferd steht im süden hamburgs) wäre ich sehr dankbar, wenn man mir das mitteilen könnte
|
|
11.10.2005 20:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|