Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich glaub ich mach die Bewertungen doch wieder. Dann sind alle zufrieden, da mir gerade langweilig ist.

Bewertung Gut Black-Future:

Enter: Leider keines vorhanden. Schade, aber nicht so schlimm.
Design: Leider Baukasten, aber geht noch, das Menü ist dafür recht übersichtlich. Ich würde den HG noch fixieren.
Texte: Würde überall die gleiche Schriftart nehmen. Die Texte sind soweit noch in Ordnung, hab aber ein paar Rechtschreibefehler gesehen, aber du hast dich wahrscheinlich vertippt.
Pferde: Ist das ein Arabergestüt? Bei den Pferden hat es nur Araber ausser bei den Ponys fast nur DR-Pony, Haflinger und wenige Pintos. Ich würde mehr verschiedene Rassen machen. Dann trifft es den Geschmack von jedem. Die Steckbriefe sind noch okay, passen aber nicht zum Desi! Irgendwie sehen die kopiert aus.
Infos über die Mitglieder: Steckbriefe könnten besser sein und die Pferde verlinkt, da hast du dir keine grosse Mühe gegeben.
Forum: Hat gar keines, wo wollen da die Middis Berichte schreiben? Ja hat ja sowieso noch keine, vielleicht hättest du es dann gemerkt! XD
Aktivitäten für die Middis: Mittel. Hat ein paar Sachen aber die hat jeder VRH.
Erklärung: Hast du nur kurz geschrieben.
Grafiken: Hat ja gar keine ausser den HG!
Leaglität: Ich würde sagen ILLEGAL denn du hast die Adressen im Impressum gar nich einmal verlinkt.
Sonstiges: Auf den ersten Blick sieht es für einen Baukastenhof noch gut aus, aber der Inhalt ist nicht gerade überzeugend und der ist auch illegal!

TROSTAWARD! Ich bewerte sehr streng.

Bewertung Reiterhof Tribonal del ol:

Enter: Leider keines vorhanden. Schade, aber nicht so schlimm.
Design: Leider Baukasten, aber geht noch, das Menü ist leider auch nicht so übersichtlich, aber es ist halt Oyla, aber da es nur sehr klein ist gehts noch. Ich würde den HG noch fixieren.
Texte: Gut das du überall die gleiche Schriftart. Die Texte sind soweit noch in Ordnung.
Pferde: Für einen Baukastenhof noch in Ordnung. Jedes Pferd hat ne eigene Seite, das ist schon mal okay.
Infos über die Mitglieder: Steckbriefe sind leider nicht so toll. Was ähnliches wie bei den Verkaufis wäre viel besser. Ist ein bisschen ein Durcheinander.
Forum: Passt leider nicht so zur Page, und könnte noch ein Logo vertragen!
Aktivitäten für die Middis: Mittel. Hat ein paar Sachen aber die hat jeder VRH.
Erklärung: Mittelmässig.
Grafiken: Hat gar keine ausser HG!
Leaglität: Sieht noch einigermassen legal aus!
Sonstiges: Mittelmässiger Baukasten. Könnte viel mehr Inhalt haben und mehr Extras!
Leider auch nur TROSTAWARD!

Ihr beide seit halt auch noch Anfänger.

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 11.10.2005 22:53.

11.10.2005 22:05 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du doch noch machst Augenzwinkern Sorry das ich so fies war, vertragen wir uns wieder?

.provozierendes etwas

12.10.2005 14:21 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Könntest du meinen bitte noch machen *ganz.lieb.anschau*

12.10.2005 19:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, die von euch mach ich auch noch, da die anderen ja sowieso nie vorbeigeschaut haben.

Lg blue.star

Bewertung Turnierhof Silver:

Enter: Leider keines vorhanden.
Design: Ist halt Baukasten, und der HG ist auch nich schön sorry.
Texte: Könntest die Sachen ein wenig besser erklären und nicht einfach nur schnell einen Satz.
Pferde: Ich finds toll das du eigene Bilder genommen hast. Die Pferdesteckbriefe sind noch so mittelmässig.
Infos über die Mitglieder: Hmm.. mittel.
Forum: Ist keines vorhanden.
Aktivitäten für die Middis: Nur sehr wenige.
Erklärung: Hab keine gefunden!
Grafiken: Hat ein paar aber leider gefallen sie mir nicht.
Leaglität: Da alle Bilder von dir sind sieht er legal aus.
Sonstiges: Mach mehr aus der Page, gib dir mehr Mühe wenn du Texte schreibst und mache noch eine Erklärung und mehr Sachen für die Mitglieder. Kannst dir ja von jemanden einen schöneren HG machen lassen.

Leider auch nur TROSTAWARD! Aber du bist halt noch ein Anfänger. Kannst oben kopieren.

Bewertung VPH Desert Horses:

Enter: Leider keines vorhanden.
Design: Hmm... geht ja noch so. Aber lass dir einen schöneren HG machen da ist ja einfach nur ein Pferd.
Texte: Könnten ein wenig länger sein.
Pferde: Hmm... kann nicht viel dazu sagen. Ist schon in Ordnung so.
Infos über die Mitglieder: Hmm.. jaja mehr muss man ja nicht wissen.
Forum: Ist zum Glück vorhanden, aber ich würde die Farben ändern und vielleicht noch so mit Starnd und solche Unterteilungen machen.
Aktivitäten für die Middis: Nur sehr wenige. Nur das Puzzle halt aber das ist noch gut gemacht.
Erklärung: Hab keine gefunden!
Grafiken: Hab fast keine gefunden!
Leaglität: Sieht eigentlich legal aus.
Sonstiges: Mach einen schönen HG und mehr Extras dann ist es schon viieeel besser!

BRONZEAWARD!

Lg blue.star

PS: Jetzt kann man den Thread schliessen!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.10.2005 10:27.

13.10.2005 09:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hättest du nicht Lust meinen noch zu machen?
Hab mich nicht gemeldet, da ich dich nicht stressen wollte

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
13.10.2005 11:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Hä? Wieso nie vorbei geschaut?
Ich warte schon die ganze Zeit auf meine Bewertung und finde es echt schade das du meine nicht mehr machst unglücklich

13.10.2005 17:45 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Danke, aber du sagst wenig Mitglieder, auf meinem Hof gibt es gar keine Mitglieder da es ein privater Hof ist.

13.10.2005 18:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Also meinen hast du noch nicht bewertet. Vielleicht haste ja noch mal zeit dazu
13.10.2005 18:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich kann sonst die von allen noch machen aber das kann noch dauern.
13.10.2005 22:21 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hab genug Zeit

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.10.2005 11:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Falls du mal Zeit hast:
Dein Name: Nina
Addy der Seite: www.rv-gandolin.de.vu
Was erwartest du?: Silber

lg,
Nina
16.10.2005 20:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH